Hi Becca,
ich kann es soooo gut nachfühlen, dass du es nicht mehr ausgehalten und ihn kontaktiert hast ! Ging mir doch bei meiner Geschichte vor einiger Zeit auch noch so. Das Problem ist nur, dass es einen immer wieder zurückwirft. Aber es ist menschlich und ich denke, du wirst auch noch an den Punkt kommen, an dem ich und sicher auch viele andere hier schon sind. Sei nicht zu streng mit dir, es gibt immer solche Phasen und nur ganz wenige Leute schaffen es gleich beim ersten Mal, den Kontakt direkt und konsequent einzustellen. Ich bewundere die auch.
Trotzdem rate ich dir, den Kontakt jetzt nicht wieder zu eng werden zu lassen und das mit der Freundschaft würde ich wirklich nicht machen. Das funktioniert nicht, weil du noch solche Gefühle für ihn hast, glaub mir, ich hab das wirklich auch schon alles durch.
Dass du dich ablenkst mit Sport, treffen mit Freunden ist doch schon super. Die schwachen und traurigen Momente kommen immer mal wieder, das dauert eben alles seine Zeit. Ich selber hatte heute auch einen miesen Tag, allerdings war ich eher wütend auf meinen Ex und hätte ihm gern alles geschrieben, was mich bewegt, wie mies er zu mir war etc. Hab es gelassen und es geht auch schon besser. Gleich geht's ab auf die Couch und ich entspanne mich.
Lass das auch mit den anderen Typen, zumindest vorerst. Du musst erst selber wieder zu dir finden und nicht eine neue Beziehung oder Affäre über deine Gefühle, die für den anderen logischerweise noch da sind, zu überdecken. Glaub, hab mich komisch ausgedrückt, aber ich denke, du verstehst wie ich das meine.
Ganz liebe Grüße,
Chrissi
28.01.2019 20:26 •
x 1 #31