20

Er war beschäftigt mit anderen Frauen

Ete
@Aline_8

07.10.2024 18:07 • x 1 #16

Happylife1981
Hast Du ihn immer zuerst schreiben lassen? Vielleicht dachte er ja auch, dass das Interesse bei Dir nicht so groß ist.

Meiner Meinung nach war es das bei ihm aber auch nicht. Sich fast eine Woche nicht zu melden zeugt nicht von großem Interesse.

Fürs nächste Mal, statt Instagram zu durchsuchen, sprich lieber mit dem Mann.

07.10.2024 18:24 • x 2 #17

A

Er war beschäftigt mit anderen Frauen

x 3

Heffalump
Zitat von Happylife1981:
mit dem Mann

der sich

Zitat von Happylife1981:
eine Woche nicht zu melden zeugt nicht von großem Interesse.

dein Ernst? Warum mit dem noch reden?

08.10.2024 08:31 • #18

Happylife1981
Anstatt Instagram zu durchforsten hätte sie lieber ihn fragen sollen. Hätte weniger Zeit gekostet. So wars gemeint.

08.10.2024 08:39 • x 2 #19

Heffalump
Zitat von Happylife1981:
So wars gemeint.

du kommst da nimmer raus - sie hätte ihn gar nicht mehr irgendwas, das Leben läuft nicht auf Insta, Twitter oder FB.
Und der Mann ist nicht der Einzige, es gibt viele mehr

08.10.2024 08:41 • #20

QueenA
Hi!

Männer / Frauen die einen nach 5x Treffen nach einem gemeinsamen Urlaub fragen: fix!
Wenn es fürs Gegenüber passt: Do it! Wenn nicht: erklären was man alternativ gut fände.

Blockieren, weil man ein Bild auf Insta sieht? Kann man machen oder auch nicht.
Du hast es getan, Deine Erklärung Du reagierst aus Dir heraus, weil er Dir damit nach Deinem Verständnis erklärt ich hab zeit für andere und weniger für dich
Eine andere Möglichkeit hätte sein können hey, alles gut bei Dir? Hast Du Lust auf Pizza essen gehen?
Dann hätte man aus der Antwort erschliessen können, ob er Zeit mit Dir verbringen mag oder nicht.

Klare Fragen ergeben entweder Antworten oder Schweigen und Schweigen ist auch eine Antwort!

Von daher, hier zu fragen, ob man richtig handelt oder nicht: semi optimal, denn man selbst handelt ja nach seinem Verständnis, nach seinen Vorerfahrungen und nach seinen eigenen Werten! Die Frage ist evtl eher: WAS GENAU MÖCHTST DU? Möchtest Du DIESEM MANN eine reale Chance geben? Dann entblocken und Hi schreiben, vllt. einfach sich auch ehrlich mitteilen, was man gesehen hat, was man interpretiert hat und und abwarten wie die Reaktion ist!
Also so oder so: alles Gute!

Meine Meinung: Ehrlichkeit bringt einen weiter! Schnell Klarheit, ob jmd. ähnlich tickt wie Du oder eben nicht!

08.10.2024 08:53 • #21

Happylife1981
@Heffalump
Möchtest Du mich nicht verstehen?
Mit ihm sprechen STATT Insta und co. Man kann ja nicht von sich selbst ausgehen, ich hätte mich da auch nicht mehr gemeldet, sie wollte aber wissen was los ist.

08.10.2024 09:28 • #22