A
Er wandert aus und ich kann mich nicht trennen
Zitat von neynah:er hat mir ja schlussendlich gesagt er möchte ab jetzt anfangen loszulassen, damit es dann für beide nicht so schwierig ist bei der auswanderung…
Zitat von neynah:haben wir bezüglich das thema beziehung und wie gut alles im moment ist gesprochen und dass man sich eine vorstellen könnte, nur der richtige zeitpunkt fehlt da wir beide noch unser studium abschliessen nächstes jahr und es auch schwierig mit treffen wird etc…
Zitat von neynah:Wie kann ich mich schnellsmöglich damit abfinden?
Wie kann ich mich auf was anderes Konzentrieren? und wie soll ich mit ihn umgehen, ohne dass ich meine Depressionen einmische?
Zitat von Milly85:Stell dir am besten vor dir Person, die du gekannt und mit der du das alles erlebt hast ist gestorben.
Zitat von Milly85:die nen Deutschen Mann da sicher mit offenen Armen empfangen werden
Zitat von Milly85:von dem Typen
neynah
Zitat von neynah:... weil er sagte immer, er weiss nicht ob er allgemein eine beziehung möchte ...
DonaAmiga
Zitat von neynah:er sagte immer, er weiss nicht ob er allgemein eine beziehung möchte
Zitat von neynah:er hat mir eben gesagt er möchte ab jetzt langsam loslassen und auch mit niemandem eine g+ ider sonst was anfangen, kennenlernen, weil er sonst nicht loslassen könnte…
dinafdx2
Zitat von Brennessl:bla blaa blaaa, tut leid. wenn die frau die ihn vom hocker haut um die ecke kommt, geht er mit sicherheit eine beziehung ein. passiert jedem mal, man ..