C4T
- 12
- 1
- 2
C4T
Zitat von Julika:Für mich zeigt sein Verhalten aber schon, dass er spielt und dass er so gar nicht naiv ist. Siehe Du sagst, dass ihr tiefgründige Gespräche führt. Andererseits wiederum, dass er Gespräche dieser Art meidet. Meinst du damit Beziehungsgespräche, die sich darum drehen, dass er ...
Zitat:Du sagst, dass ihr tiefgründige Gespräche führt. Andererseits wiederum, dass er Gespräche dieser Art meidet. Meinst du damit Beziehungsgespräche, die sich darum drehen, dass er eigentlich mit dir eine Beziehung führen will?
Zitat:Wenn er nie Zeit hatte, wie konntest du ihn dann unterstützen? Und in welcher Form hast du ihn und seine Familie unterstützt? Finanziell?
Zitat:Des Weiteren schlage ich dir vor, dich ganz klar abzugrenzen, indem du dich nicht mehr berühren lässt und charmant das Thema wechselst, wenn es um ihn und seine Affärengeschichte geht. Zeige ihm, dass du es wert bist, erobert zu werden.
C4T
Zitat von Lumba:Du weißt ernsthaft nicht, wie Du ein Gespräch, das er Dir reindrückt, sein Dich kitzeln unterbindest? Geh freundlich aber bestimmt raus aus der Situation. Jedes.einzelne.mal. SO merkt er das, wenn Du schon nicht kommunizieren willst.
C4T
Zitat von Milly85:@Lumba ich glaube das wird sie nicht machen, weil es ihr irgendwo doch gefällt. (Nicht verwerflich, just saying) Sie sagt, wenn sie ihn sieht, kribbelt es sofort wieder. Das heißt sie ist sehr wohl verknallt / hat sich verguckt, auch wenn du sagst, TE, dass dem nicht so ist. Ich denke auch, da kommt nix weiter bei ...
Iunderstand
Blake88
C4T
Zitat von Iunderstand:Ich hoffe, du hast das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen, ich wollte dich weder beleidigen, noch lächerlich dastehen lassen. Daher habe ich bewusst, verniedlichend Dusselchen und nicht Dummbatz oder so geschrieben... Deine Einlassung, dass er dir aber eigentlich egal ist und du mit allem schon ...
Lilalina
C4T
Zitat von Blake88:Hmm... Ich verstehe nicht wieso du kein Gespräch führen kannst? Alles was du machst ist das selbe was er macht, nur das du ein Treffen willst und er wohl nicht oder Angst hat? Wie wäre es mit Ehrlichkeit? Einfach in der Arbeit sagen du möchtest danach mit ihm ein Gespräch unter 4 Augen. Da kannst du folgendes ...
C4T
Zitat von Lilalina:Pass auf, so gehts nicht weiter. Du willst ihn immer noch, oder? Aus Deinen Schilderungen habe ich den Eindruck, dass auch ER unsicher ist aufgrund Eures undefinierten Status, einiges schon abgehakt hatte - aber trotzdem... usw. Er zieht sich zurück, er ist unsicher usw. Du bist am Zug. Du kannst ihn nicht zu einem ...
Zitat von C4T:Du hast schon Recht, ich sollte einfach mutig sein und ihm auf den Kopf zu sagen was in meinem vorgeht. Vermutlich ist das die Angst vor dem Korb den ich erahne die mich ausbremst. Aber im Grunde hab ich auch nichts zu verlieren, außer vielleicht das Arbeitsklima wenn es richtig in die Hose geht