Hallo liebe Leute,
es geht um das Thema aller Themen Exfreund. Ich will nur ein bisschen erzählen, wie die Trennung abgelaufen ist, aus welchen Gründen und wie es heute aussieht zwischen uns. Mein Ex und ich waren ganz lange, gut miteinander befreundet, haben den selben Freundeskreis und irgendwann passierte es und man verliebte sich ineinander. Naja, nach fast 2 Jahren trennte er sich von mir. Die Trennung war schmerzhaft und ganz schlimm für uns (beide). Der Grund waren Streitereien und aus seiner Sicht, da wir aus zwei verschiedenen Kulturen kommen, hatte er den Mut nicht seinen Eltern was zu erzählen. Nach 2 Jahren? .. Er wollte sofort, dass wir Freunde bleiben. Ich muss zu ihm sagen er ist ein sehr verschlossener Mensch, hat sich nach langer Zeit nur mir geöffnet, mit seinen Freunden redet er überhaupt nicht darüber. Um ihn nicht zu verlieren, machte ich das Spielchen mit.
Wir trafen uns regelmäßig, hatten auch weiterhin S.. Es gab viel Drama, weil ich ihn zurück wollte und er mich in dem sinne nicht, er könne es nicht wegen seiner Eltern. Dann nachdem ich ausgelaugt war und am Ende, es ging fast ein halbes Jahr so, hatte er plötzlich eine neue. Er ist 23 und sie 7 jahre jünger. Ich wusste irgendwann kommt sowas, aber fühlte mich, da sie so jung ist, gedemütigt und fragte mich ständig, warum sie. In dem ganzen halben Jahr beteuerte er mir immer wieder seine Liebe. Auch seinem besten Freund sagte er das gleiche. Aber es kam anders. Ab und zu hatten wir auch dann wieder kontakt, wo er sagte dass ich niemals denken sollte er hätte alles verarbeitet, das er auch an mich denken würde etc. Ich brach den Kontakt ganz ab. Jedoch traf ich ihn vor zwei Wochen beim feiern. Er kam auf mich zu und blieb den ganzen Abend bei mir. Erzählte mir das alles ein Fehler gewesen wäre und und und. Am nächsten Tag war alles wieder vergessen und er wolle nichts klären, da alles geklärt ist. Dann wieder Funkstille. Habe ihn dieses Wochenende auch wieder beim feiern getroffen, wie gesagt selber Freundeskreis, ich verstehe mich mit all seinen Freunden super. Seine neue war auch da, jedoch war sie nicht einmal da. Er starrte mich den ganzen Abend an. Da ich ihm aber vorher gesagt hatte dass ich nie mehr mit ihm reden möchte, kam er auch 'erstmal' nicht.
Er versuchte oft mich dazu zu bringen mit ihm zu reden, aber ich blockte alles ab. Das schlimmste für mich war, das seine Freunde kamen und sagten dass wir dumm seien und uns einen Ruck geben sollten, einer sagte auch das er mich lieben würde etc. Am Ende des Abends kam sein Vater und holte einige von uns ab. Waren dann zu viert im Auto, er guckte ständig mit einem Grinsen zu mir nach hinten. Als ich ausstieg stieg er mit aus und sagte ich solle bitte nicht sauer auf ihn sein. Am nächsten Tag rief er mich abends an, wollte mir ausrichten, dass es ja auch normal zwischen uns gehen kann, ohne Drama.
Im Gespräch wurde es auch wieder sehr emotional, dennoch bleibt es so. Meine Frage warum er immer wieder auf mich zu kommt? Er hat doch eine neue, die zwar 17 ist aber dennoch ist er mit ihr. Warum will er nicht verstehen, dass ich endlich von dem Schmerz loskommen will. Ich frage euch, es wäre super wenn sich jemand äußern würde, der das selbe durchgemacht hat. Ich hab das Gefühl es wird nie ein Ende geben. Ich freue mich auf eure Meinungen.
07.02.2017 11:21 •
#1