Blake88
- 88725
Blake88
Zitat von Memyself:
Nö, ich habe erst später nachgesehen wer das geschrieben hat weil mich interessierte wie flach manche denken.
Blake88
Zitat von aquarius2:
Wegen einem Fehler finde ich das auch zu hart, aber meist kommt noch einiges dazu und nicht jeder schreibt hier alles was gewesen ist. Ich habe auch mal ein Thema gelesen, wo ich erst dachte, die Sorgen möchte ich haben, aber dann kam noch einiges hinterher und danach war ich schlauer und konnte mich in den anderen hineinversetzten.
Andere Themen wiederholen sich aber da ich im Moment alleine zu Hause bin und es hier wie aus Kübeln gießt und ich auch nicht die ganze Zeit die G20 Krawalle im Live Ticker verfolgen will lese ich hier und bespasse auch meine Katze, wenn sie mal wieder ein Hüngerchen auf Leckerlis hat oder hole mir selbst was kaltes zu trinken aus dem Kühlschrank. Momentan ist es eine nette Abwechslung hier.
Zitat von Blake88:Ja auch deswegen kann man einer 15 Jahre andauernden Ehe nicht einfach sagen schieß ihn in den Wind oder schmeiß ihn raus weil wir eben nur eine Sicht kennen, die des anderen ist für uns dunkel und wir wissen nix.
Blake88
Zitat von aquarius2:
Sehe ich ähnlich, wenn da aber so Sachen wie Partner fährt seit x Jahren zweigleisig, körperliche Gewal oder eine Sucht kommt ist es manchmal das beste sofort zu gehen und sich erst mal zu trennen. Wenn an den Problemen von beiden Seiten gearbeitet wird, werden die sicher wieder zusammenkommen.
Zitat von Blake88:Ja gut das sind deutliche Dinge aber es gibt Fälle wo nur der Verdacht besteht das etwas nicht stimmt und dann lese ich teilweise 10 antworten wo jeder gleich zum Ende der Beziehung rät und das ist echt lächerlich teilweise
BlumeW
BlumeW
BlumeW
Zitat von BlumeW:Echt?! Noch alles bei Facebook drin?! Krass, seit wann seit ihr getrennt?!
Sofort würde ich es auch nicht raus nehmen. Da gibt es dann einfach zu viel getratsche. Ist es denn endgültig?!