Guten Abend liebe Nutzer,
Ich habe mich vor genau 3 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Nach dieser Zeit gab es eine kurze On und Off- Beziehung, die aber schnell wieder vorbei war. Mein Freund und ich waren 2 Jahre lang zusammen und es kam soweit, dass wir uns verloben wollten. Mein Freund war 8 Jahre älter als ich, daher hatten wir ein krassen Altersunterschied und es kam dementsprechend auch manchmal zu Auseinandersetzungen. Es lag aber nicht an die Reife oder an das Alter, meistens haben wir uns gestritten weil er narzisstische Eigenschaften in sich trug. Er war leider ein sehr negativ eingestellter Mensch und hatte zudem Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, was er vor mir und der Außenwelt natürlich nicht zeigt, aber ich kenne ihn und ich weiss es natürlich. Er hatte es immer wieder verleugnet, und hatte zudem auch sehr starke Komplexe mit seinem Aussehen und seiner Lebenssituation. Er hatte nichts im Leben geschafft, war arbeitssuchend und zudem hatte er in einer kurzen Zeit sehr viel zugenommen. Ich war natürlich immer für ihn da, es war mir egal wie schlecht sein Leben lief, hauptsache ich unterstütze ihn wo ich kann. Leute, ich habe diesem Mann sehr sehr viel Liebe gegeben, mehr als ich musste, und von ihm, kam rein garnichts. Wisst ihr was er stattdessen mit mir gemacht hat? Ja, sein ganzen sch. Frust an mir abgelassen. Seine Komplexe an mir rausgelassen. Und wie? In dem er mich fertig gemacht hat. Er hatte immer nach Fehlern gesucht, um mich dann im Nachhinein fertig zu machen, und es war nicht n ganz normales diskutieren, sondern er hat mich schon angeschrien und sich über mich lustig gemacht. Er hatte mich sehr oft verletzt. Letztenendes gab es eine Phase wo wir uns nur noch gestritten haben und garnichts mehr geklappt hat. Seine Begründung: wir wären zu verschieden. Ganz früh fällt ihm das ja auf. Demnach hatte er sich von mit getrennt. Er hatte Schluss gemacht. Wir haben jetzt seit genau 4 Wochen Kontaktsperre.
Leute, bitte helft mir.
1. er hat Komplexe in mir geweckt, mit denen ich bis heute nicht klarkomme, obwohl ich eine echt starke Persönlichkeit bin, aber dieser Mann hat mich gekränkt und
2. es tut so weh, es fühlt sich an, als ob er mich quasi benutzt hat, darauf hin zerstört und meine Seele und mein Selbstwertgefühl ausraubt hat. Ich komme
mit diesem trennungsschmert garnicht klar. Ich will nicht, dass es so endet. Er hat mich von ihm abhängig gemacht, in dem er mir Komplexe zubereitet hat. Ich komme damit nicht klar. Als ob ich verflucht oder sowas bin.
Bin jeden abend nur am weinen. Niemand kann mir helfen. Meine Freunde und Familie versuchen es so oft, aber ich bin allein mit meinem schmerz.
Danke euch fürs durchlesen.
22.05.2019 01:00 •
x 1 #1