Hallo ihr Lieben!
Ich bin verzweifelt.
Wir kennen uns seit 2,5 Jahren, der Anfang war sehr schwierig und so richtig zusammen waren wir jetzt über ein Jahr. Mit ein, zwei kleinen Streits und kurzzeitiger Trennung. Und die haben auch was genützt, jedes Mal wurde es ein Stück besser. Bis der Alltag wieder kam. Dann geht der Teufelskreis von vorne los. Er ist ab und zu unzufrieden mit mir und oft mit sich selbst. Meckert viel. Findet keinen vernünftigen Job.
Niemand mag ihn mehr. weil es so viele Kleinigkeiten gibt die er falsch gemacht hat. Wenn ich meinem Umfeld erkläre, dass auch ich Fehler gemacht habe, werden diese als wertlos abgestempelt. Als hätte ich nie was getan und er wäre der Teufel in Person.
Jetzt sind wir wieder getrennt. Diesmal schon seit zwei Wochen. Ich war wieder genervt von seinem Gemeckere. Und jeden Tag ein Mischb., obwohl er weiß dass ich davon nichts halte.
Jetzt gelobt er wieder Besserung. mehr als je zuvor. Er wollte sich sogar demnächst mit mir verloben.
Und . Er ist mein Fels in der Brandung. Er ist immer für mich da und wir kleben aneinander. Wenn wir zusammen bei mir sind berühren wir uns durchgehend. Das war von Anfang an so und ich werde nicht müde davon. Ich möchte mich mit Sekundenkleber an ihn kleben. Er holt mich von der Arbeit ab, kocht jeden Tag für mich. Also ich liebe ihn über alles. aber ich weiß nicht ob er sich so verändern kann, dass er mir nicht mehr weh tut. Oder ob ich das überhaupt verlangen kann. Er würde grad alles tun um mich zurück zu bekommen. Jeder Fehler den er macht tut mehr weh, weil schon so viel passiert ist. Aber andererseits passen wir so perfekt zusammen. wie kann das sein?
Ich bin so überfordert damit. Ich kann nicht mehr. Aber ich kann auch nicht ohne ihn! Ich weiß nicht mal wieso ich euch das erzähle. denn ich gehe davon aus, dass ihr dasselbe sagt wie mein Umfeld. wenn er dir nicht gut tut, warum willst du dann zurück?
Ja. will ich denn zurück? Schafft er diesmal den Absprung ? Liebe ich ihn genug um das zu schaffen? Oder liebe ich ihn doch nicht so sehr und kann ihn gehen lassen?
Ich habe heute den ganzen Tag geweint und tue es noch. ich bin heute ein Wrack.
03.10.2017 19:04 •