Fini
- 88769
Fini
Mussnix
Yosie
Zitat:Ich war erst kurz von meinem damaligen Mann getrennt damals und hab aufgrund dessen viele Fehler gemacht. Ich hab ihn belogen, betrogen und ihm alles unterstellt. Er war immer perfekt. Das hab ich aber aufgearbeitet und darum soll es jetzt nicht gehen. ....
Fin
Zitat:Er hat gesagt, er kann mich nicht lieben so wie ich bin. Er hätte die Frau damals geliebt, die aber schon lange weg ist. Der Satz hat mir sehr weh getan. Das hat er noch nie gesagt. Ich weiss nicht, ob es nur aus der Wut heraus war.
Fini
Zitat:solltest du ihn tatsächlich lieben, lässt du ihn logischerweise in Frieden. Kannst du das?
Zitat:[Es scheint ein Muster von Dir zu sein: Du willst liebevoll sein, bist es aber nicht, sondern quälst Deinen Freund.
Yosie
Zitat:Nein das kann ich tatsächlich nicht Oh man, es ist erschreckend wie egoistisch ich anscheinend bin. Im Umgang mit anderen Leuten bin ich doch nicht so...
Fini
Zitat:Gründe kann es dafür viele geben, meistens hat es aber auch mit der Kindheit und dem Elternhaus zu tun.
Zitat:aufmich wirkt das mehr egozentrisch, als egoistisch
Zitat:Du willst das so ja sicher nicht nochmal mit jemandem durchmachen oder?
Zitat von Fini:Eigentlich bin ich ein wirklich umgänglicher, herzlicher Mensch. Wenn man jmd aus meinem umfeld diese Geschichte erzählen würde, die würden die wahrscheinlich nicht glauben. Ich verstehe mich selbst nicht.
Nein. Das möchte ich nicht
Und ich habe auch tatsächlich jedesmal geglaubt, dass es auch mit ihm nicht mehr vorkommt, sondern endlich funktioniert.
Zitat:Ich kann mir schon vieles erklären aber der Punkt ist ja, dass ich da raus will sozusagen.
Fini
Gast59