Ich versuche es kurz zu machen, fällt schwer, denn es ist kompliziert.
Vor 5 Jahren habe ich mit meinem Schwager eine Firma gegründet. Der Ehemann, der Schwester von meinem damaligen Lebensgefährten. Die Firma ging nach drei Jahren insolvent, wir treffen uns aber beruflich immer noch öfter und machen viele Projekte zusammen.
Vor 2 Monaten haben und ich und mein Geschäftspartner eine Affäre gestartet, Voraussetzung dafür war, dass er seit 2 Jahren von seiner Frau getrennt schläft. Er sagte die Ehe ist seit 2 Jahren aus, da Sie das gemeinsame Schlafzimmer verlassen hat. Das diese Aussage korrekt ist, weiß ich von seiner Frau persönlich, die bis vor kurzen noch meine Schwägerin war.
Ich war als die Affäre losging noch in einer Beziehung, von der ich mich dann aber sofort trennte.
Da er zu Hause seine Frau hat und ich auch noch mit meinen Ex zusammen wohnte konnten wir uns nur ab uns zu im Hotel treffen. Er war zu dem Zeitpunkt sehr aufmerksam und merkte sich alles was ich sagte. Wir telefonierte manchmal 2 Stunden lang, chatten ewig abends hin und her und er plante Reisen mit mir. Er fragte mich vieles und war echt lieb. Am Anfang waren unsere treffen S. und tagsüber Ausflüge an den See. Da wir uns seit 5 jahren kennen, wirkte alles vertraut und liebevoll.
Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung wir brauchen also kein Hotel mehr, er machte den ganzen Umzug mit mir alleine und half wo er kann.
Zweimal wollte ich die Beziehung schon abbrechen a) als ich merkte das ich Gefühle für Ihn habe (verliebt) und er sagt er hat keine Liebesgefühle für mich und b) weil seine Frau auf einmal mit Ihm Unternehmungen anstrebt wo er überlegte ob er Sie wahrnimmt. Er schrieb mir damals: Entweder sag ich Ihr das ich bei dir bin oder ich fahre mit ihr weg.
Als ich Schluss machen wollte, hatte er jedesmal sofort alles getan, damit unsere Bindung nicht abbricht. Er betonte, dass er das nicht will. Er sagte auch seiner Frau das er bei mir ist und das er keine Zukunft mehr mit Ihr will.
Leider sagte er Ihr nicht, dass er auszieht, somit hat sich an den Zusammenleben der beiden wenig geändert. Ein Auszug ist derzeit für beide nicht möglich, er begründet es wie folgt. Sie ist privat Insolvenz und würde keine neue Wohnung bekommen. Er kann sich aber auch keine zweite Wohnung leisten, da die die Sie jetzt gemeinsam haben sehr teuer ist. Auf die Straße setzen möchte er Sie nicht. Das finde ich auch soweit in Ordnung, aber er tut auch nix dafür das sich der Zustand mal ändert. Was ich schon gern hätte. Ich sagte er soll Ihr eine Frist setzten (1 Jahr). Er meinte darauf nur 3 x, dass wenn wir zusammenziehen wir uns die Köpfe einschlagen. Ich will ja gar nicht zusammenziehen und habe sowas auch nicht angesprochen.
Vor einer Woche musste ich ihn damit konfrontiert, dass ich schwer krank bin. Ich war das schon mal und möchte die Behandlung kein Zweites mal erleben. Ich sagte Ihm , dass er unsere bisherigen Geschäfte dann alleine weiterführen muss. Er nahm es mit Fassung und hakt nicht weiter nach.
Jetzt kommt er seit 1 Woche nur noch selten, er ist nicht mehr aufmerksam und redet auch fast gar nichts mehr.
Ich sehe das zusammenleben mit seiner Ex als großes Problem. Ich bin mega eifersüchtig auf Sie. Er ist Nachts am Wochenende (selten auch in der Woche) bei mir und tagsüber bei Ihr. Das war bis vor kurzen anders.
Unser Intimleben wir weniger, oft steht er nicht sein Mann oder er hat Schmerzen und kann nicht.
Er gleitet mir leider durch das ganze Chaos durch die Hände und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich möchte ihn einerseits ziehen lassen und andererseits aber auch wieder an mich binden. Ich weis das das verrückt klingt.
Zweimal hatte ich die Kraft gefunden es zu beenden und zweimal gab er dann doch Gas.
Manchmal denke ich er hat Gefühle aufgebaut und lässt die nur unter Verschluss, zieht sich jetzt zurück weil er weis ich bin krank.
Während unser Geschäftsbeziehung (vor der Affäre) hatte er immer Kontakt zu mir gesucht, wir waren immer freundschaftlich für einander da. Oft flirtete er mit mir, was ich als Neckerei abtat und wir hingen schon damals oft zusammen ab. Schon damals plante er reisen mit mir, die ich belächelte.
Dann denk ich wieder ich bin doch nur sein Häschen für Intimes, da er es zu Hause nicht mehr bekommt.
Leider tut das ganze auf Grund meiner Erkrankung doppelt weh, obwohl ich auf gar keinen Fall Mitleid will.
Denkt irgendwer das das noch werden kann, oder ist die Kiste richtig im Dreck.
Seit bitte ehrlich, denn ich kann momentan nicht klar denken. Danke im Voraus.
16.09.2019 16:54 •