Lililein
- 9
- 2
Lililein
Alena-52
Finkognito
Zitat:Er hat aber vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Typen kennengelernt, der ziemlich asi ist, er ist jetzt sein bester Freund. Seitdem hat er auch angefangen täglich Canna. zu konsumieren und anfangs habe ich auch echt rumgestresst deswegen, aber irgendwann habe ich es akzeptiert, weil dadurch 1. Streit vermieden wurde und 2. er vielleicht schätzt, was er für eine tolle Freundin hat.
Zitat:Schon als noch alles gut war habe ich mir so oft gesagt, dass ich so jemanden auf keinen Fall verlieren darf, weil er von seiner Art her komplett meinen Vorstellungen entsprochen hat. Er war immer so liebevoll zu mir und ich kann nicht glauben, dass das jetzt alles vorbei ist.
Zitat:Als ich am Sonntag zusammengebrochen bin, meinte er, dass er mich in ein paar Wochen/Monaten vielleicht (!) nochmal von neu kennenlernen kann und sich freundschaftlich mit mir treffen könnte
Lililein
Finkognito
Zitat:Ich weiß nicht, was ich tun soll, dass er das alles auch wieder so sieht ..
Zitat:Ich habe mich immer bemüht und war immer flexibel.
Zitat:öhhhh, 17 jähriges Blag, komm erstmal klar auf dein Leben
Urban-Girl
Lililein
Finkognito
Zitat:aber ich kann nicht glauben, dass Gefühle, die man über 2 Jahre für jemanden hatte, einfach so verschwinden. Ich bin mir sicher, dass er mich vor knapp 2, 3 Wochen noch geliebt hat. Nicht, weil er mir das gesagt hat, sondern weil er es mir ganz deutlich gezeigt hat.
Zitat:Abgesehen davon, dass ich weiß, dass er anscheinend doch eindeutig nicht der richtige für mich ist und ich wirklich etwas besseres verdient hab, möchte ich trotzdem eure Meinung dazu hören, ob er vielleicht irgendwann merken wird, dass er mich doch liebt oder braucht?