Hallo liebes Forum.. ich bin ganz neu hier und fühle mich wie in einem tiefen Loch. Gut, fange ich mal an. Ich bin (fast) 18 Jahre alt und war seit Juli 2011 mit meinem Freund zusammen.
Wir haben uns in der Schule kennengelernt und er wollte mich unbedingt haben, ich war ein sehr misstrauischer Mensch und wollte anfangs nicht, aber er hat gekämpft, weil er mich unbedingt wollte. Wir haben uns knapp 3 Monate lang freundschaftlich getroffen, um uns kennenzulernen, bis wir zusammengekommen sind. Unsere Beziehung war sehr vertraut, er war der erste Junge, für den ich richtige Gefühle hatte und der erste Junge, den ich geküsst habe.
Es war wirklich alles sehr vertraut, auch familiär.
Er hat aber vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Typen kennengelernt, der ziemlich asi ist, er ist jetzt sein bester Freund. Seitdem hat er auch angefangen täglich Canna. zu konsumieren und anfangs habe ich auch echt rumgestresst deswegen, aber irgendwann habe ich es akzeptiert, weil dadurch 1. Streit vermieden wurde und 2. er vielleicht schätzt, was er für eine tolle Freundin hat. Leider wurde er zum Ende hin immer komischer, hatte ganz wenig Zeit für mich, wenn überhaupt abends ab halb 10, weil er die ganze Zeit bei seinem besten Freund war. Er hat sich total verändert und sich immer seltener bei mir gemeldet, was mir natürlich nicht gepasst hat und deshalb gab es zum Ende hin immer mehr Streit. Habe auch schon ganz oft mit der Mutter telefoniert, weil sie ebenfalls total verzweifelt ist wegen seiner starken Veränderung. Vor 3 Wochen haben wir uns (wieder mal) gestritten, weil wir uns verabredet haben, er aber erst abends um halb 11 Zeit hatte, weil er vorher (NACH LANGER ZEIT MAL WIEDER ) bei seinem besten Freund war. Ich habe dann auch ganz viel geweint, er war genervt davon, meinte aber, er liebt mich sehr. Die gesamte Woche darauf habe ich versucht mich nicht bei ihm zu melden (haben uns auch nicht gesehen), weil er mal etwas merken sollte. Er ist mir dann auch sehr hinterhergerannt. Ich bin danach eine Woche auf Stufenfahrt gefahren, und davor wollten wir uns eigentlich nochmal sehen, es ist aber wegen eines Missverständnisses nicht dazu gekommen. Während ich auf der Stufenfahrt war, hat er sich kein einziges mal gemeldet. Als ich wiederkam (letzte Woche Samstag) hat er mich gefragt, ob wir abends reden können. Er hat mir dann aber abends geschrieben, dass er doch keine Zeit hat; meine Schwester hat ihn danach mit seinem besten Freund im Auto rumfahren gesehen. Am nächsten Tag ist er zu mir gekommen und hat Schluss gemacht, er meinte, seine Gefühle reichen nicht aus, um eine Beziehung mit mir zu führen und dass ihm das alles zu viel wurde und er Zeit für sich braucht. Er habe da wohl schon lange drüber nachgedacht. Ich bin dann dann zusammengebrochen und er hat auch geweint, mich ganz oft umarmt, meine Hand genommen und mich ausversehen Schatz genannt. Er meinte, er würde uns beide belügen, wenn er es nochmal mit mir probieren würde. Er stelle sich seine Freundin einfach nicht so vor. Er meinte, er möchte auf jeden Fall mit mir in Kontakt bleiben. Er hat sich seitdem aber nicht gemeldet und ich bin total am Ende. Ich weine im 5-Minuten-Takt und nichts kann mich trösten. Unsere Beziehung war so vertraut und ich habe so viel mit ihm erlebt. Ich liebe ihn (vielleicht zu) sehr und will ihn einfach zurück. Schon als noch alles gut war habe ich mir so oft gesagt, dass ich so jemanden auf keinen Fall verlieren darf, weil er von seiner Art her komplett meinen Vorstellungen entsprochen hat. Er war immer so liebevoll zu mir und ich kann nicht glauben, dass das jetzt alles vorbei ist. Als ich am Sonntag zusammengebrochen bin, meinte er, dass er mich in ein paar Wochen/Monaten vielleicht (!) nochmal von neu kennenlernen kann und sich freundschaftlich mit mir treffen könnte. Ich habe aber Angst, dass er das nur gesagt hat, weil er mich beruhigen wollte und ich habe das Gefühl, dass er schon eine neue kennenlernt, bei der er das Gefühl hat, dass sie ihn versteht. Er ist nämlich so einer - er braucht immer ein Mädchen.
Mir geht es grauenvoll. Ich habe mir schon so viel Zukunft mit ihm ausgemalt, auch wenns absurd klingt, weil ich noch jung bin. Ich vermisse ihn schrecklich sehr und habe das Gefühl, ich muss in die Klapse. Ich halts nicht aus. Meine Freunde sagen mir, ich habe was besseres verdient, weil sie sagen ich sehe aus wie ein Model und mir würden die Männer vom Himmel fallen. Ich will aber nur ihn. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich würde ihm so gerne schreiben, weil ich es einfach nicht ohne ihn aushalte. Er muss mich doch auch irgendwie ein bisschen vermissen... man kann doch 2 Jahre nicht einfach so wegwerfen. Bitte helft mir.
24.10.2013 10:45 •