Hey,
das kenn ich, meine Ex-Freundin ging genauso ab. Ich kenn sie seit 5 Jahren, zusammen waren wir ende 2010 bis ende 2011
Sie war schon seit ich sie kenne immer sehr zurückhaltend, hatte nicht so superviele freunde aber dafür waren das gute freunde. Ihr leben war irgendwie immer so ein bisschen Chaos, man hatte immer das Gefühl sie steckt tief in Probleme. Auf Partys ging sie so einmal in 2 Monaten.
Unsere 1 jährige Beziehung war wunderschön und sehr tiefgründig, aber auf einmal veränderte sie sich, kurz darauf macht sie schluss, sie wusste selbst nicht so recht was mit ihr los war. Jetzt ca. 1 Monat später habe ich sie mal wiedergesehen, sie war ein total anderer Mensch, als ich in den 5 jahren kennengelernt habe, sie ging auf zich Partys (jede Woche 2-3 Stück), hatte tausende neue bekannte/freunde auch im FB hatte sie plötzlich 80 neue Leute drin, ihr verhalten war ganz anders, ging auch ins Solarium auf einmal (obwohl sie es war die immer vorträge hielt wie doof diese Solariumschlampen sind)
Naja, vielleicht war der Wunsch sich in dieser Richtung zu ändern schon immer in ihr, und die letzte Beziehung mit mir hat das irgendwie in ihr ausgelöst oder so... ka. Natürlich frage ich mich auch, ob ich in der Beziehung überhaupt sie geliebt habe oder ihre verstellte Persönlichkeit, aber ich denke schon das es echt war. Ich denke Menschen ändern sich nunmal und manchmal brauchen sie eben auslöser dafür.. Andernfalls kann das natürlich auch nur eine Phase sein, die mal 3-4 Monate hält und dann merken die Menschen wieder, was sie eigl. sind
04.12.2011 20:06 •
x 1 #2