92

Er verlässt mich - kommt aber immer zurück?

N
Ich kann rumpampen wie jeder andere hier auch.
Alles weitere interessiert nicht, sagen kann das ich es probiert habe und das schwachsinnig ist.

Es ist manchmal auch besser so schätze ich. Ich denke es hat einen guten Grund weshalb ich von dem ein oder anderen so empfangen wurde. Auch dies kann ein Zeichen des Universums sein einen Fehler zu vermeiden.
Diesen Schritt tue ich jetzt auch nichtsdestotrotz ich es eben versuchen wollte, da es nun wohl völlig irrelevant ist was ich schreibe und es nicht sein kann das ich mich aufziehen lassen muss.
Von nichts kommt nichts. Man muss nicht alles perfekt schreiben um von jemandem um Rat zu bitten. Na gottseidank bin ich keine Drama Queen die sich nicht alles 24/7 haargenau notieren muss - dafür habe ich weitaus besseres zutun! Ich nehme mir dieselben Rechte raus wie alle anderen. Deswegen verziehe ich mich mit meinem Frustabbau

Zitat von VictoriaSiempre:
Das ist ne reine Ego-Kiste von ihm, er wird prüfen wollen, ob er Dich noch triggern kann.

Diese Antwort hätte um weiten für alles schon gereicht. Meinen aufrichtigen Dank
Ich verzieh mich

14.05.2024 14:32 • #61

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Die Frage, warum Du Dich 5 Jahre lang auf eine Online-„Beziehung“

By the way war dies nur aufgerundet. Es sind 4 Jahre wenn man es ganz genau betrachten mag.
Für alle die ach so kleinlich pingelig sind

14.05.2024 14:47 • #62

A

Er verlässt mich - kommt aber immer zurück?

x 3

GarstigeGräte
Es ist offensichtlich, dass du nicht hier bist, um aus Fehlern zu lernen und Fehler dieser Art in Zukunft zu vermeiden, sondern um dich in deiner Opferrolle bestärken zu lassen.
Würdest du es wirklich wollen, wärst du offen dafür, auch deine Anteile an der Situation zu beleuchten und nicht nur die des anderen.
Denn nur so lernt man (vielleicht) aus Fehlern, die man nicht nur ein Mal begeht, sondern gleich 5 Mal hintereinander.
Genau das haben die User versucht, dir zu vermitteln.
Willst du nicht. Alles gut, kein Ding. Soll nicht unser Schaden sein.

Nebenbei bemerkt hast du eine echt verzerrte Wahrnehmung der Situation.
Die pampigen Antworten waren eine Reaktion auf dein herablassendes, aggressives Verhalten -nicht umgekehrt.
Wie man in den Wald hinein ruft...kennste, oder?
Aber das erzähle ich jemanden, der seine eigenen Anteile ja nicht beleuchten will..

Alles Gute bei Versuch Nummer 6 und 7 und..

Zitat von Naseweis:
Ich verzieh mich

Da bin ich ja mal gespannt.

14.05.2024 14:55 • x 7 #63

Islantilla
Zitat von Naseweis:
Na gottseidank bin ich keine Drama Queen

Na, DAS sehe ich aber ganz anders...

14.05.2024 16:09 • x 1 #64

ElGatoRojo
Zitat von Naseweis:
Wer meinen Text natürlich nicht verstehen möchte muss sich daran nicht beteiligen.

Zitat von Naseweis:
Man muss nicht alles perfekt schreiben um von jemandem um Rat zu bitten.

Wenn man auf einem so hohen Ross sitzt wie du, dann sollte man zumindest die Grundregeln der deutschen Grammatik kennen und keinen Schreibstil benutzen, der erkennbar entweder auf bewußtes Verdunkeln oder heftige Inkompetenz der Wortwahl hindeutet. Deswegen liest sich dein Text wie maschinell holperig aus einer Fremdsprache übersetzt oder von KI erzeugt. Daher kann ich dein Anliegen nicht Ernst nehmen.

14.05.2024 18:54 • x 3 #65

Happylife1981
Meine Fragen hast Du auch nicht beantwortet. Stattdessen gehst Du auf die, für Dich, negativen Kommentare ein.
Schade eigentlich.

15.05.2024 10:49 • x 2 #66