Tiniglo
- 45
- 4
- 7
Tiniglo
Tiniglo
Tiniglo
Zitat von Tiniglo:Ich frage mich nur wie Menschen so sein können....
Tiniglo
Zitat von Tiniglo:Wieso können diese Menschen zumindest nicht dann wenn sie sehen das man am Boden ist aufhören nachzutreten..
Tiniglo
Zitat von Tiniglo:Ich habe schon vor dem Neuanfang mir meine Fehler vor Augen gehalten und daran gearbeitet.
Zitat von Tiniglo:Wieso können diese Menschen zumindest nicht dann wenn sie sehen das man am Boden ist aufhören nachzutreten..
Tiniglo
Zitat von Tiniglo:Aber eins Weiss ich, der Wille war von meiner Seite aus da und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Zitat von Tiniglo:Ich bin immer wieder erstaunt auch bei anderen die hier schreiben wie schnell Menschen sich umentscheiden, die die gerade nur diese eine Frau möchten oder den mann... sehen es eine Woche später komplett anders. So als wenn manche ein Schalter haben, falls ja könnt ihr mir den bitte zeigen
Clara_
Zitat von Tiniglo:Da kannst du natürlich recht haben, dazu kam es leider ja nicht, da er kurz darauf ja bereits schon wieder die Beziehung beendet hat.. Aber eins Weiss ich, der Wille war von meiner Seite aus da und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Das Problem bei ihm ist, er redet mit niemanden hat nur noch Freunde in seiner PC Welt und real gesehen gibt's für ihn niemanden... Er macht das mit sich selbst aus dann ist es natürlich einfacher sich selbst alles schön zureden...
Ich bin immer wieder erstaunt auch bei anderen die hier schreiben wie schnell Menschen sich umentscheiden, die die gerade nur diese eine Frau möchten oder den mann... sehen es eine Woche später komplett anders. So als wenn manche ein Schalter haben, falls ja könnt ihr mir den bitte zeigen
Tiniglo