A
Er verlässt gemeinsamen Arbeitsplatz
ichmagSonne
Anubie
KlausHeinrich
ichmagSonne
Zitat:nachvollziehbar - so lange er da wurde der ganze Alltag in der Arbeit noch ein bisschen versüßt. Jetzt ist halt Arbeit nur mehr Arbeit. klar, dass das nicht mehr sooo toll ist wie vorher.
Zitat:So könnt ihr besser Privat und Beruflich trennen und falls es mit euch nicht mehr klappen sollte ist es sowieso 100x besser, dass er woanders ist.
Zitat:Kenne ich, aber das Gefühl hält (bei mir) etwa zwei Wochen an, dann erlebst du dich viel freier und autonomer ohne ihn, der „schon alles kennt“.
Zitat:Versuche, das etwas anders zu sehen.....Ihr seht Euch nur noch privat, habt Euch somit auch etwas vom Tag zu erzählen, könnt Euch aufeinander freuen.
Ihr verbringt nicht die komplette Zeit miteinander, sondern kommt jeden Tag wieder neu zusammen.... das ist sehr viel wert.
Zitat:Natürlich entzieht sich der Partner mit dem Wechsel auch einer gewissen Kontrolle. Man weiss nicht mehr, was er macht, mit wem er die Pausen verbringt etc. Ich denke jedoch nicht, dass das bei Dir eine Rolle spielt, oder?
Zitat:Besonders schön wird es, wenn solche Beziehungen dann zerbrechen und man noch im selben Büro sitzt. Auch davon gibts hier ja genug Erfahrungsberichte.
Wiederda
S4lamander
Zitat von ichmagSonne:Kennt jemand dieses Gefühl? Ich kann es nicht so richtig zuordnen und ich möchte mich gerne wieder mehr motivieren.
Aber bei allem was ich auf der Arbeit mache oder plane denke ich, er hat das alles schon erlebt und lässt es hinter sich.