9

Er verheiratet sagt er liebt mich?

S
Hallo ihr lieben,
Ich war nach 10 Jahren wieder bei meines Vaters Elternhaus in Ägypten. Vor11 Jahren haben ich und ein Typ und irgendwie ineinenader verguckt. Vor 10 Jahren hab ich einen Ring von ihm bekommen. Wir sind aneinander gespickt nix konnte uns trennen. Es dachten auch alle, dass wir sicher für einander bestimmt sind.
Ich war dann aber 10 Jahre nicht mehr dort. Hab dann (dachte ich zumindestens) damit abgeschlossen. Er selbst hat vor 5 Jahren geheiratet und hat jetzt 2 wunderbare Kinder.

So nun war ich letzte Woche wieder dort und ja Ok ich hab ihn echt angestarrt aber hab sehr gehofft dass er es vergessen oder was auch immer hat und jetzt glücklich ist.
Aber naja wie das Schicksal wollte, hatten wir mal kurz Zeit für uns alleine, wo er mir gesagt hat wie schlecht seine Ehe ist und dass als er mich gesehen hat, er in dem Moment wieder sehr glücklich war. Dann hat er mich geküsst.

Ich weiß es ist falsch, weil er verheiratet ist. Hab seiner Frau gegenüber so ein schlechtes Gewissen gegenüber. Vor alle. Weil wir uns eigentlich verstehen und zum Schluss hat sie mich auch eingeladen dass ich das nächste Mal bei ihnen in der Wohnung schlafen kann. (zwickmühle: sag ich nein glaubt sie ich hab ein Problem mit ihr oder ihrem Zuhause, sag ich ja bin ich bei ihm in der Nähe)

Natürlich sind bei mir Gefühle wieder wach geworden und mich hat es gefreut. Aber er schreibt bis dato dass er mich liebt mich vermisst und die Heirat mit ihr ein Fehler war. (scheiden lassen ist dort sehr schwer. Und wegen mir darf/soll er das schon gar nicht)

Wieso kann nicht er der schlauere sein und es einfach gut lassen?
Jetzt denk ich ständig an ihn. PS bin im Februar wieder dort.

21.08.2019 20:04 • #1

A
Musst du denn wirklich dorthin? So oder so, Zina ist in Ägypten strafbar mit bis zu 6 Monaten Haft (für den Mann, für Frauen natürlich mehr), v.a., wenn der Ehebruch in der ehelichen Wohnung stattfindet. Also, egal, was du tust, nimm um Himmels Willen nicht die Einladung seiner Frau an. Und du weißt hoffentlich, dass du extrem mit dem Feuer spielst. Wenn du es vor zehn Jahren nicht mit ihm fixieren wolltest, dann solltest du es mE dabei belassen. Ansonsten wird das eine extrem komplizierte Geschichte, bei der du - gerade mit dem ägyptischem Kontext - in Wahrheit nur verlieren kannst.

21.08.2019 20:27 • x 1 #2

A

Er verheiratet sagt er liebt mich?

x 3

T
Wenn Du nicht mit Schuld daran haben möchtest, dass diese Ehe kaputt geht, dann blockiere ihn einfach.
Ein Mann der zu seiner ahnungslosen Frau so unehrlich ist, zu feige ist, die Ehe zu beenden, der wird garantiert auch nicht ehrlicher zu Dir sein. Bei Deinem nächsten Besuch musst Du Dich ja nicht mit ihm treffen und es gibt garantiert noch freie Unterkünfte für Dich.

21.08.2019 20:30 • x 1 #3

S
Da er eigentlich jeden Tag bei uns zu Hause ist seh ich ihn dann ja immer. Und wie gesagt es war von meiner Seite nicht beabsichtigt. Als ich erfahren hab er heiratet, war das Thema sofort beendet für mich. Dachte ich halt. Ich hab ihm das auch geschrieben.
Mittlerweile glaub ich selbst dass es für ihn ein Spiel ist. Dass er ne Frau hat aber für sein Macho Bewusstsein, einfach es wissen will ob er auch eine eiropärin haben kann. Obwohl ich ja selbst halb Ägypter in bin, lebe aber nicht nach den Werten.
Ich mein bis Februar ist es mal eh egal. Aber hab schon vor Februar Angst
Seine Nachrichten mit dem dass er mich liebt auch jicht so toll. Aber blockieren will ich ihn nicht weil ich weiß wnen ich was brauch erledigt er das sofort. Er ist für mich wie Familie. eigentlich ist er das eh wahrscheinlich

21.08.2019 21:11 • #4

E
Wie schlecht muss man bitte sein um aus Lust und Laune einen verheirateten Mann zu küssen?! Wie würdest du dich fühlen ? Du hättest Dir früher überlegen sollen was du tust. Jetzt brauchst du dich über solche Nachrichten von ihm nicht zu wundern. Du hast ihm mit dem Kuss signalisiert, dass du noch Interesse hast.

Viel schlimmer finde ich aber, dass du seine Frau und generell seine Familie kennst und und dich nicht davor gescheut hast dazwischen zu funken.

21.08.2019 21:20 • x 3 #5

S
Zuer erinnering: weil anscheinend lesen hier sehr schwer fällt oder das verstehen wollen nicht ganz da ist! Er hat mich geküsst, nicht ich ihn. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen. Für mich war es mit seiner Hochzeit vorbei.
Klar kenn ich seine Familie (noch einmal der Hinweis bitte genau lesen) da es dort ja auch erlaubt ist: wir sind ja auch irge dwie verwandt.

Aber ich hab nicht geschrieben machts mir Vorurteile oder so. Aber ja genau aus Gründen wie dir die nur vorurteilig sind nicht helfen wollen, nützt mir die Plattform gar nix und hilft mir kein bisschen weiter.

22.08.2019 05:26 • #6

Topfblume1234
Zitat von sugarMinnie:
Zuer erinnering: weil anscheinend lesen hier sehr schwer fällt oder das verstehen wollen nicht ganz da ist! Er hat mich geküsst, nicht ich ihn. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen. Für mich war es mit seiner Hochzeit vorbei.
Klar kenn ich seine Familie (noch einmal der Hinweis bitte genau lesen) da es dort ja auch erlaubt ist: wir sind ja auch irge dwie verwandt.

Aber ich hab nicht geschrieben machts mir Vorurteile oder so. Aber ja genau aus Gründen wie dir die nur vorurteilig sind nicht helfen wollen, nützt mir die Plattform gar nix und hilft mir kein bisschen weiter.

Ja mei. Schliesslich hat er dich geküsst. Der Schuft. Da ist er natürlich der böse Bube und du kannst ja nichts dafür.
Da gibts echt Knast für? Wow, würde man das hier bei uns einführen, da wäre was los in den Zuchthäusern.
Ring am Finger , weg für immer, ha, ha..

22.08.2019 05:35 • #7

_Tara_
Zitat von sugarMinnie:
Er hat mich geküsst, nicht ich ihn.

Ach so! Du hast ihn also nicht geküsst! Ich wusste gar nicht, dass man auch alleine küssen kann. Also dass der andere da gar nicht mitmachen muss.
Erklär mir doch 'mal kurz, wie das geht. Also er küsst so leidenschaftlich mit Zunge und so, schleckt an Dir rum und Du hältst dabei den Mund geschlossen, Deine Lippen zusammengepresst? Oder wie muss ich mir er hat mich geküsst, nicht ich ihn sonst vorstellen? Ist das dann nicht Nötigung?

Achtung: der Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.

22.08.2019 06:09 • x 2 #8

Zeitreisender
Zitat von sugarMinnie:
Wieso kann nicht er der schlauere sein und es einfach gut lassen?

Wieso bist du nicht die Schlauere, ignorierst seine Liebesbekundungen und lässt es einfach gut sein?

Zum Küssen gehören immer zwei, es sei denn er dich dazu gezwungen.

Wenn du ihm nicht klar signalisierst, dass du ihn, dich, seine Familie, nicht in Schwierigkeiten bringen möchtest wird er es weiterhin versuchen.

Welche andere Tips erhoffst du dir in diesem Forum?

22.08.2019 06:11 • #9

A
Zitat von sugarMinnie:
Ok ich hab ihn echt angestarrt

Hier fängt dein Fehler doch schon an!

22.08.2019 06:56 • x 1 #10

Kummerkasten007
Ägypten Stadt oder Land? Das macht einen großen Unterschied, was die Rolle einer Frau angeht.

Wie verlief Dein Leben eigentlich die 10 Jahre?

22.08.2019 07:49 • #11

M
Immer das Gesäusel von der großen Liebe, bestimmt hat er das seiner Frau auch vor gejammert, damit er sie bekommt. Für bestimmte Menschen geht es nicht um liebe, sondern um Eroberungen

22.08.2019 07:58 • #12

E
Zitat von _Tara_:
Ach so! Du hast ihn also nicht geküsst! Ich wusste gar nicht, dass man auch alleine küssen kann. Also dass der andere da gar nicht mitmachen muss.
Erklär mir doch 'mal kurz, wie das geht. Also er küsst so leidenschaftlich mit Zunge und so, schleckt an Dir rum und Du hältst dabei den Mund geschlossen, Deine Lippen zusammengepresst? Oder wie muss ich mir er hat mich geküsst, nicht ich ihn sonst vorstellen? Ist das dann nicht Nötigung?

Achtung: der Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.

Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben. Vielen Dank !

22.08.2019 09:22 • x 1 #13

A

x 4