sugarMinnie
- 3
- 1
sugarMinnie
Arnika
tina1955
sugarMinnie
Eleni2019
sugarMinnie
Zitat von sugarMinnie:Zuer erinnering: weil anscheinend lesen hier sehr schwer fällt oder das verstehen wollen nicht ganz da ist! Er hat mich geküsst, nicht ich ihn. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen. Für mich war es mit seiner Hochzeit vorbei.
Klar kenn ich seine Familie (noch einmal der Hinweis bitte genau lesen) da es dort ja auch erlaubt ist: wir sind ja auch irge dwie verwandt.
Aber ich hab nicht geschrieben machts mir Vorurteile oder so. Aber ja genau aus Gründen wie dir die nur vorurteilig sind nicht helfen wollen, nützt mir die Plattform gar nix und hilft mir kein bisschen weiter.
Zitat von sugarMinnie:Er hat mich geküsst, nicht ich ihn.
Zitat von sugarMinnie:Wieso kann nicht er der schlauere sein und es einfach gut lassen?
Anja62
Zitat von sugarMinnie:Ok ich hab ihn echt angestarrt
mctea
Eleni2019
Zitat von _Tara_:Ach so! Du hast ihn also nicht geküsst! Ich wusste gar nicht, dass man auch alleine küssen kann. Also dass der andere da gar nicht mitmachen muss.
Erklär mir doch 'mal kurz, wie das geht. Also er küsst so leidenschaftlich mit Zunge und so, schleckt an Dir rum und Du hältst dabei den Mund geschlossen, Deine Lippen zusammengepresst? Oder wie muss ich mir er hat mich geküsst, nicht ich ihn sonst vorstellen? Ist das dann nicht Nötigung?
Achtung: der Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.