Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin seit ca. 2 Monaten von meinem Ex getrennt. Die Trennung verlief ziemlich holprig. Er kam für mich sehr plötzlich mit Dingen an, die ihn gestört haben (was ich leider nie in diesem Ausmaß mitbekommen habe). Es ging dabei auch um fehlenden Selbstbewusstsein meinerseits und u m leider auch Eine S.
wir hatten ein sehr schweres letztes halbes Jahr, viel stress in seiner Familie ect. Leider lebten wir am Ende wirklich nur noch wie Geschwister. Mich hat das auch gestört und für mein Selbstbewusstsein war das auch nicht gerade förderlich sich nicht mehr begehrt zu fühlen. Trotzdem war immer alles harmonisch nu rhalt etwas langweilig
Während unserer Trennung war ich sehr kühl und habe meine Grenzen klar gewahrt aus Selbschutz. Habe nicht einmal geweint oder gewbettelt ect und habe auch sofort Eine Kontaktsperre eingeleitet. Ich habe vieles als problem anerkannt und mich um mein Selbstbewusstsein gekümmert.
Nach ca. 5 Wochen hat er mir einen wütend/traurigen text geschrieben, weil er mein neues Profilbild gesehen hat (Schwarz weiß, man sieht die silhouette meines Körpers). Ich ahbe ihm geschrieben, dass wir getrennt sind und ich posten kann was ich möchte und nicht verstehe was ihn daran traurig macht. Als Antwort habe ich einen risen Text erhalten, dessen Kern es war, dass er es schade findet, dass ich erst jetzt so zu mir stehe und er sich das eher gewünscht hätte. Mit dem Bild wäre ich die ,,heiße Freundin gewsen, die ich immer sein wollte.
Er hat auch geschrieben dass das ein Punkt war, weshalb er die Beziehung nicht mehr wollte und dass ihn das sehr hart trrifft dass ich das jetrzt kann. NUn ich konnte mit der nachricht nicht viel anfangen,er ist traurig, okay aber warum schreibt er mir das? ich habe geantwaortet, dass ich mich die Tage bei ihm melde. Dazu kam es aber nicht, weil er nochmal einen Brief vorbeigebracht hat,bei der begenung war er mega kühl und distanziert (vlt, weil ich noch nicht geantwortet habe?!)
Was auch komisch ist, er folgt mir nicht auf Instagram, aber schaut sich so gut wie jedesmal meine Stories an.
Für mich ist das Verhalten wiedersprüchlich was sagt ihr?
Nächste Woche soll ich ihm was vorbeibringen, er wollte nicht das ich es per Post schicke. ich würde ihn gerne fragen, ob wir was zusammen trinken gehen wollen, aber ich weis nicht ob das schon so gut ist.
Andereseits will ich diesen merkwürdigen Kontakt so nichzt mehr mich macht das fertig. Er würft mir so Brocken hin und ich weiß nicht was edas soll. Ich hatte jetzt wieder jeden Tag direkten oder indirekten Konakt mit ihm
ich will ihm erklären, dass ich an mir arbeite und ich will ihn auch irgenwie zurück, nur wie?! ich kann ihn 0 einschätzen.
Was würdet ihr machen? nach einem treffen fragen wenn ich eh da bin? Noch antworten oder erstmal lassen?
Bitte helft mir. ich kann so nicht weiter machen ich denkje schon dass er noch ein paar Gefühle hat, sonst schreibt man sowas nicht, oder? Aber warum dann so kühl mir gegenüber?
08.08.2019 23:48 •