A
Er verachtet mich weil ich älter und unsicherer werde
unfassbar
Zitat von CanisaWuff:Liebe TE, ich hatte zwar einen relativ netten Partner (relativ, weil er sonst ja bei mir geblieben wäre). Aber er hatte auch immer die Anwandlung mir zu unterstellen, dass ich nicht normal wäre, weil ich keinen Partnertausch beim S. wollte, weil ich gar nicht mehr so viel S. wollte, weil ich Angst habe in Waschanlagen zu fahren, weil ich überhaupt kein Stück Orientierungssinn habe, weil ich immer das nochmal kontrolliert habe, ob Auto oder Wohnung abgeschlossen sind.
Zitat von CanisaWuff:Liebe TE, ich hatte zwar einen relativ netten Partner (relativ, weil er sonst ja bei mir geblieben wäre). Aber er hatte auch immer die Anwandlung mir zu unterstellen, dass ich nicht normal wäre, weil ich keinen Partnertausch beim S. wollte, weil ich gar nicht mehr so viel S. wollte, weil ich
Zitat von Lala1970:...Ich habe immer Angst , wenn ich mit Menschen zusammen bin irgendwie falsch zu sein, falsches zu sagen nicht nett genug zu sein nicht unbekümmert genug, einfach irgendwie nicht richtig zu sein. Teilweise wegen der Situation in der ich aufwuchs. Teilweise , weil er mir schon so sehr eingeredet hat etwas würde mit mir nicht stimmen.
Zitat von CanisaWuff:...ähhh, ich hätte auch gerne die Nummer
@PuMa ... sollen wir eine Whatsappgruppe machen?
Zitat von Lala1970:Es ist wirklich so , dass er eigentlich seit Jahren sagt, ich sei dumm, verrückt etc und dass ich all diese negativen Zuschreibungen über mich in in mir aufgenommen habe. Das geht soweit , dass ich mich fremd und merkwürdig finde bzw fühle , selbst wenn er nicht in meiner Nähe ist.