A
Er unterdrückt mich / habe nichts zu melden
ysabell
Herbst16
Herbst16
Sadness2016
Herbst16
Sadness2016
Zitat von Herbst16:@Sadness2016
Danke! Das ist echt sehr lieb von dir.
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe. Klar kann man mit Freunden usw. darüber sprechen aber nach 3 Monaten Wiederholung habe ich einfach das Gefühl dass jetzt genug ist. Ich kann nicht bei denen immer mit derselben Leier ankommen.
Ich weiß zwar nicht was bei euch los war, aber Kontaktsperre hilft am besten. Mir fällt es sehr schwer mich dran zu halten das kannst du mir glauben, ich breche oft zusammen liege die ganze Nacht wach und esse kaum. Dieses Gefühl von innen wie eine Art Sucht bringt einen um aber es wird hoffentlich mit dir Zeit besser.
Ich hoffe, dass du auch diesen Sprung schaffst. Ich gönne es dir vom ganzen Herzen da ich genau weiß wie abstehend das ist. Das Leben ist leider unfair. Anstatt dass die schlechten Menschen leiden und sich Vorwürfe machen, tuen es immer die guten ...
Zitat von Herbst16:Mir tun die Anrufe und Nachrichten auch weh aber ich denke nicht so egoistisch wie er.
Zitat von Sadness2016:ch versuche mich so gut wie möglich abzulenken, laufe sehr viel, nehme mir Zeit für mich und verbringe auch Abende lang alleine auf meiner Couch und lasse die Tränen fließen.
Zitat von Sadness2016:Was mir momentan gut hilft ist, dass ich mir was Schönes raussuche zum Kochen, und dann ganz bewusst ein festliches Mahl bereite. Ganz alleine für mich.
Herbst16