Hallo Acid,
Ja, es läuft einiges unrund, aber wir arbeiten sehr daran. Ich habe versucht es aufzuschreiben, aber dann kommt da ein Roman bei raus... Das glaubt kein Mensch. Vieles machen wir bestimmt auch uns selbst so schwer, wir sind ziemlich gegensätzlich.
Er war ganz zu Anfang der Beziehung halt sehr, ich nenn es mal steif. Er kann sich Menschen schlecht öffnen und ist in den Augen viele Leute früher ein komischer Kauz gewesen. Er lebte sehr in seiner Fantasie, er machte Pen Paper Rollenspiele und LARP, spielte viel am Computer und liebt Fernsehserien über alles, ich glaube, er kennt fast jede Serie auf der Welt (ok, das war übertrieben).
Sein Vater meinte mal, nach ca. einem Jahr zu mir, wie sehr er sich verändert hat, er meinte man hört ihn sogar lachen. Viele dieser Dinge tut er nicht mehr (naja, bis auf das zocken, manchmal das ganze Wochenende durch und seine Serien gucken). Aber wie gesagt, so habe ich ihn kennengelernt und daddeln kann er, bis er schwarz wird, ich mag es, dass ich weiß er ist da und kommt zu mir, wenn ich ihn anspreche. Er meint, er braucht das zocken, und Serien gucken zum abschalten. Ich versuche es zu verstehen, was daran entspannend ist, sich berieseln zu lassen.
Er ist auch eher romantisch, während ich mir nicht einmal das Datum unserer Verlobung merken kann. Ich muss auch nicht permanent umarmt, geküsst und gekuschelt werden, das engt mich schnell ein. Er braucht aber diese Nähe und ich versuche natürlich, ihm diese auch zu geben. Auch wenn es mir manchmal schwerfällt. Mit reicht es, wenn er da ist, ich habe ihn um mich und mir reicht das. ihm nicht immer.
Ich lasse ihm meiner Meinung nach recht viele Freiheiten, wie viele Pärchen kenne ich, die sich wegen der Playstation streiten. Er kann manchen was er will, aber wenn es mir zuviel wird, forder ich auch Aufmerksamkeit ein.
Allerdings habe ich es schon immer doof gefunden, wenn er so lange nachts am PC war, eine Zeitlang habe ich ihn gefragt ob er mit Frauen chattet (so eine dämliche Altlast von mir). Er meinte aber er macht es nicht und ich bemühe mich, ihm das zu glauben und ihn in Ruhe zu lassen.
Puh, war auch so ein Roman...
30.07.2013 14:27 •