Danke für dein Antwort, es tut gut zu wissen das man nicht alleine so mit seine Probleme ist, auch wenn es sehr traurig ist. Das Wort Träumer passt auch vollständig auf mein Mann, er lebt glaube ich auch z,Zeit in seine rosarote Traumwelt, als ich ihn bei der Trennung gesagt habe sein Verhalten wäre so Kindisch, meinte er nur das ihn das auch gefällt und vielleicht wird er auch nie erwachsen. Als ich das gehört habe ist mir so vieles klargeworden, all die Last die ich während unser 22 Jahren gefüllt alleine getragen habe, ich hatte immer das Gefühl sozusagen 2 Kinder zu haben, und auch führ Ihn Verantwortung übernehmen zu müssen weil ich unbewusst merkte der ist nicht der Mann mit der straken Schulter an den man sich anlehnen kann wenn man braucht. In diesen Hinsicht bin ich schon nach zwei Wochen seit ich nur mit mein Sohn lebe viel freier geworden, ich habe entdeckt das ich viel mehr Zeit habe, und mein Leben um einiges leichter ist da ich um seine Probleme nicht mehr kümmern muss. Das einzige der mich traurig macht ist das mir das Gefühl geliebt zu werden fehlt, aber daran muss ich mich gewöhnen es ist halt nun mal so. :
Ich weiß auch dass ich mich langsam entscheiden müsste ob ich unsere Beziehung noch eine Chance geben will und noch zu hoffen, oder einfach abschließen und nicht mehr damit zu beschäftigen. Eins eins ich jetzt schon jedoch dass ich so wie es war die letzten Jahren nicht mehr möchte, es müsste sicher viel getan und geändert werden damit ich mir vorstellen kann. Eine aufgewärmte Ehe will ich nicht, alles von neu anzufangen vielleicht, die Frage ist nur wenn die Zeit weiter geht ob man das noch will. Jetzt wenn er mir sagen würde das er alles bitter bereut hat würde ich noch nicht wollen, denn ich fühle das ich noch Zeit für mich brauche ansonsten würde wieder schief gehen. Die Wunden heilen nicht so schnell und ich denke eine Glückliche Beziehung egal mit ihn oder jemand anderen kann man schlecht auf noch nicht geheilte Wunden aufbauen, und dabei ist es auch egal wie sehr ich ihn vermisse, jetzt muss der Verstand auch mal langsam zum Wort kommen dürfen. Oder was meint ihr ?
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag genießt die Sonne , ich werde es auch versuchen
[/quote]
12.03.2015 10:31 •