Paulina2305
- 89568
Paulina2305
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Paulina2305
Puffeltierchen
Zitat von Paulina2305:Ich glaube das mit der Depression muss ich nochmal erklären. Ich bin nicht richtig depressiv. Meine Therapeutin meinte, dass sie das sogar eher als Verstimmung deuten wurde und nicht wirklich als ne richtige Depression. Deswegen habe ich auch das Wort leicht geschrieben, weil ich manchmal meine Tiefs hatte aber mehr auch nicht.
Zitat von Paulina2305:Ein trauriges Hallo in die Runde. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, daher wende ich mich an euch. Ich danke euch jetzt schonmal fürs Lesen. Ich liebe meinen Ex immer noch. Wir sind nun 2 Monate getrennt, die Beziehung selbst hielt 15 Monate. Kennengelernt haben wir uns online, es hat sofort gefunkt. Wir kamen auch relativ schnell zusammen. Jedoch war die Beziehung leider anstregend. Wir haben uns sehr viel gestritten. Gründe hierfür sind zum einen meine leichte Depression (die ich grad behandeln lasse und ich bin bereits auf dem Weg der Besserung) und zum anderen er mit ...
Zitat von Puffeltierchen:
Verstehe schon aber wenn Du Depression schreibst, dann das auch für die Wahrheit nehme. Woher soll ich wissen das es doch nur ne Verstimmung ist, dann schreibt es doch auch einfach so und nicht anders.
Ich mag das nicht so, halte Dich nicht für blöde und denke schon das Du die Wahrheit schreibst aber wenn man dann schon wieder so einknickt und mir unterstellt ich hätte nicht richtig verstanden. Genau solch Mist nicht mag. Dann versuchst mir nen schlechtes Gewissen zu machen weil ich zu doof war keine Gedanken lesen zu können und dabei warst Du einfach unehrlich oder nicht konkret genug. Das ist dieser berühmte Eiertanz dann wo man selbst, sofern instabil selbst, dann auch instabil wird und sich selbst nicht mehr vertraut oder der eigenen Wahrnehmung und schon garnicht dem Anderen der jeden Tag anders tut und erzählt.
Weisst was ich meine ?
Depressionen sind kein Stigmata, machen Dich nicht besser und auch nicht schlechter als andere Menschen. Aber bleibe bei einer Version. Darauf kann man sich verlassen, der Rest verwirrt nur negativ.
Und klar gibt es leichte und schwere Formen von Depressionen, es bleiben aber Depressionen, sind keine Launen.
Paulina2305
willan
Zitat von Paulina2305:Eigentlich möchte ich ihn zurück aber das scheint aufgrund seine Verhaltens fast unmöglich zu sein.
Ich frage mich ob ich mich erstmal nicht melden sollte?
Zitat von Via:
In diesem Thread hat Dir niemand unterstellt, Du hättest etwas nicht richtig verstanden und auch hat Dir niemand schlechtes Gewiss versucht zu machen. Weshalb empfindest Du es so? Hast Du schlechtes Gewissen entwickelt?
Zitat von Paulina2305:Ich frage mich ob ich mich erstmal nicht melden sollte?
scherbenherz