Claudi_1975
- 147
- 1
- 320
Claudi_1975
Tin_
Zitat von Claudi_1975:Ich denke halt: gerade solche Fragen erfordern ein Maß an Selbstreflexion, das sicher irgendwann nötig ist, aber eben noch nicht jetzt. Und es ist ...
Zitat von Claudi_1975:Die Aufarbeitung, die du ansprichst, passiert aber nicht auf die Art und Weise, wie du sie der TE hier aufzwingen möchtest. Kein Psychologe würde so vorgehen- ich halte das für äußerst schädlich.
Alles andere: gerne können wir uns in einem anderen Thread dazu austauschen. Ich möchte mir hier keine Bühne für meine (oder deine) Themen geben.
Claudi_1975
Zitat von Unterwegs:Daher finde ich’s gut
Zitat von Claudi_1975:Das finde ich ja höchst-interssant, dass du das gut findest. Ich hingegen finde es befremdlich und beschämend. Da brauchen wir auch gar nicht drüber zu diskutieren, gerade diese Beiträge sprechen ja für sich.
Tin_
Ex-Mitglied
Tisiphone
Zitat von littlealoha:Da muss ich dir aber widersprechen: wir haben alles andere als eine einfache Beziehung gehabt. Das ist auch das, was die EF zur Verzweiflung gebracht ...
Naivling
Tisiphone
Zitat von Naivling:naja Affärenbeziehungen sind oft schwierig aufgrund der Sache. wenn es Streit gibt dann wegen Dingen die es nicht gäbe wenn er frei wäre. aber ja ...
Lumba
Zitat von littlealoha:Ich bedanke mich herzlich bei den paar User*innen, die meine 5 Fragen beantwortet haben, die die Ambivalenz des Themas verstehen und wissen, dass ein Schwarzweiss-Denken in diesem Kontext nicht nur total daneben sondern auch sehr sinnlos ist.