SonnenStern85
- 196
- 5
- 343
JohnCoffey
Zugaste
JungeRömerin
Zitat von SonnenStern85:Zudem habe ich in diesem Jahr mit meinen Eltern und meiner langjährigen Freundin gebrochen.
Wir hatten viel Ärger wegen Kleinigkeiten, viele Missverständnisse und schwere Zeiten.
Er nimmt von niemandem Hilfe an und hat auch niemanden. Vermutlich muss er erst noch tiefer fallen, bevor er wieder Oberwasser bekommt.
Wie kann ich mich selber motivieren nach vorne zu blicken? Manchmal gelingt es mir, dann erscheint wieder alles unmöglich :(
Zitat von SonnenStern85:
kann ich doch gar nichts für seine Genesung beitragen oder?
Zitat von JungeRömerin:Zitat von SonnenStern85:Zudem habe ich in diesem Jahr mit meinen Eltern und meiner langjährigen Freundin gebrochen.
Wir hatten viel Ärger wegen Kleinigkeiten, viele Missverständnisse und schwere Zeiten.
Er nimmt von niemandem Hilfe an und hat auch niemanden. Vermutlich muss er erst noch tiefer fallen, bevor er wieder Oberwasser bekommt.
Wie kann ich mich selber motivieren nach vorne zu blicken? Manchmal gelingt es mir, dann erscheint wieder alles unmöglich :(
...vielleicht renkt sich das ja wieder ein..!?. Kannst Du nicht über Deinen Schatten springen und einen Schritt auf alle zugehen?
Er möchte für sich sein und seine Trauer erstmal alleine bewältigen. Ich kann sein Verhalten nachvollziehen. Vielleicht kommt er noch einmal auf Dich zu als ...? Gesundet(er)... k.A.
Im Moment würde es Dich wohl mit in den Abgrund ziehen. Das möchte er u.U. vermeiden.
Schreiben. Ganz klassisch Tagebuch oder hier. Ganz liebe Grüße und step by step gehst Du Deinen Kram an.