lindfrau
- 17
- 3
- 1
lindfrau
Zitat von T4U:Das sind aber viele Baustellen auf deinem Acker.
Warum Angst vor dem alleine sein, dann lieber beim Honk bleiben vor zu ziehen? Dabei kann man alleine so herrlich Menschen kennen lernen, dies es gut mit einem meinen.
Wenn dich alle Männer wollen würden, wäre es auch nicht recht. Ein kleiner Teil reicht da völlig aus, denke ich.
Nochmal jemanden ist kein Problem, wenn du dich als Torte wahrnimmst und der Partner als Krönung dessen, die Kirsche darstellt, Aber dein Typ passt 0 zu dir. Sonst würdest du dich wohler fühlen und bräuchtest kein Forum
Zitat von lindfrau:Mir geht es nur schlecht, weil er nicht mehr da ist.
lindfrau
Zitat von T4U:Warum Angst vor dem alleine sein, dann lieber beim Honk bleiben vor zu ziehen? Dabei kann man alleine so herrlich Menschen kennen lernen, dies es gut mit einem meinen.
Wenn dich alle Männer wollen würden, wäre es auch nicht recht. Ein kleiner Teil reicht da völlig aus, denke ich.
Zitat von lindfrau:habe ich kaum noch soziale Kontakte, die mal mit mir etwas mit anderen Menschen machen, deshalb sehe ich die Chance gegen Null noch mal jemanden kennenzulernen.
Zitat von lindfrau:Mein Problem ist auch dass ich extrem ängstlich bin, was Körperkontakt und zwischenmenschliche Beziehungen eingehen angeht.
lindfrau
Zitat von T4U:Das kann man sich selbst Stück für Stück selbst aufbauen und erobern. Das weißt du auch.
Muss und sollte man auch nicht übers Knie brechen.
Zitat von lindfrau:den ich eigentlich auch gerne geküsst hätte, wo meine Reaktion aber trotzdem direkt war ihn wegzudrücken.
lindfrau
Zitat von T4U:Verständlich auch, einerseits will man lieben und andererseits aber nicht mehr verletzt werden
Zitat von lindfrau:Da hatte ich noch nie eine Beziehung geschweige denn Liebe gefühlt.
Zitat:einerseits will man lieben und andererseits aber nicht mehr verletzt werden
lindfrau
Ohlala
Zitat von lindfrau:Jetzt hat er mir wieder geschrieben er würde mich vermissen, aber würde nicht wissen wie wir es hinbekommen sollen ohne dass er immer wieder zweifelt. Habe ihm gesagt, dass es vielleicht einfach nicht funktioniert. Jetzt fragt er ob wir zusammen eine Therapie machen können.
Zitat von lindfrau:
Danke erstmal für die Antworten,
er hat es mal mehr, mal weniger selbst verschuldet.
Er hatte in der letzten Trennungsphase mal einen One Night Stand, was mich persönlich aber nicht stört.
Zitat von lindfrau:Jetzt hat er mir wieder geschrieben er würde mich vermissen, aber würde nicht wissen wie wir es hinbekommen sollen ohne dass er immer wieder zweifelt. Habe ihm gesagt, dass es vielleicht einfach nicht funktioniert. Jetzt fragt er ob wir zusammen eine Therapie machen können.
Zitat von lindfrau:Jetzt hat er mir wieder geschrieben er würde mich vermissen, aber würde nicht wissen wie wir es hinbekommen sollen ohne dass er immer wieder zweifelt.
lindfrau
Zitat von MrXYZ:
Warum wundert mich das nicht?
Dich stört so gut wie gar nichts...er kann machen was er will, dich nehmen, wieder weglegen und wieder nehmen, wenn er Bock hat...wo ist dein Selbstwert? Dein Selbstvertrauen? Deine Würde? Deine Ehrlichkeit zu dir selbst? Ich glaube nicht mal mehr im Keller zu finden....
Es wird Zeit, dass du mal wach wirst, ansonsten wirst du dir dein Leben und dein Glück nachhaltig verbauen, Zerstückeln, verbrennen und vernichten. Auf Lebzeit.
Das kann ich dir Erfahrungsgemäß sagen.
Informiert dich bitte was es damit Aufsich hat, diese on/off, ich bin mir sicher, das wird dir die Augen öffnen können, ansonsten wirklich und bitte scheue dich nicht mit einem Therapeuten zu reden, noch bist du jung, glaub mir.