A
Er trennt sich plötzlich und gibt Sachen nicht zurück
Abendrot
Zitat von Nebelkrähe:An der Stelle wäre der Vorhang gefallen. Und mit meinen Sachen hätte er sich warmlaufen können. Gute Nacht! (Der Typ ist keine Träne wert.)
Isaara
Zitat von Dracarys:Drei Monate, drei Monate Drama, mit und ohne Alk. und endlosen Verwirrungen von beiden Seiten.
Zitat von Dracarys:Frisch Getrennte mit schrägen Verhaltensweisen SIND kein Beziehungsmaterial.
Zitat von Dracarys:Hake den Kerl ab.
Isaara
Zitat von Isaara:Und wie oft schreibt man z.B. betrunken auch irgendeine Nachricht an den Ex, obwohl man es eigentlich nicht wollte und sollte (also allgemein, nicht nur ich ).
Zitat von Isaara:1. ich will nicht auf Konzerte gehen und er möchte gemeinsame Momente und Erinnerungen mit mir. Das war vorher nie ein Problem, habe ich von Anfang an offen kommuniziert, dass das nicht so mein Ding ist. Ich habe aber auch gesagt, dass das nicht absolut ausgeschlossen sei.
2. ich fahre kein Motorrad. Auch das habe ich direkt gefragt am Anfang, ob das ein Problem sei, er meinte nein. Er hat auch gerne so ein paar Dinge für sich, die er alleine macht
3. Ich gehe nicht auf Festivals. Darüber haben wir aber nie gesprochen und würde ich sehr wohl tun.
Isaara
Zitat von CanisaWuff:Ähh, nein.. ich nicht. Bleib bei Dir und verallgemeinere nicht. Sowas macht die Sache nicht besser.
Zitat von CanisaWuff:Generelle Frage, was willst Du mit so einem Kind?
Zitat von CanisaWuff:Der säuft sich seine Welt schön und Mut an? Ein Mann ist das jedenfalls nicht, eher eine Memme
Zitat von CanisaWuff:Du solltest wirklich vom Alk. ein wenig die Finger lassen. Dieses Wort zieht sich
Isaara