Ratlos87
- 88666
Ratlos87
Neja
Zitat von Ratlos87:Nun habe ich vor ihm all seine Sachen zurück zu schicken, die ich mal von ihm geschenkt bekommen. Ich möchte diese Dinge alle zerstören und ihm kaputt in einem Paket ohne irgendeinen Brief oder Kommentar zurück schicken.
Wäre das eurer Meinung nach ein Bruch der Kontaktsperre?
Ich muss einfach all diese Dinge zerstören und ihm schicken, damit er weiß, was ich von ihm halte!
Ratlos87
Zitat:Aber die Dinge einfach nur zu zerstören, ist doch primitiv. Findeste nicht?
Ratlos87
Zitat:ich würde die Idee auch verwerfen. Wenn er in den letzten 9 Monaten nicht nach seinen Sachen gefragt hat,
Zitat von Ratlos87:Es sind Sachen die er mir geschenkt hat, persönliche Dinge, als er mich noch geliebt hat.
Zitat von Ratlos87:Es geht mir darum: Ich möchte ihn einfach nicht so davon kommen lassen! Er hat mir das einfach so um die Ohren gehauen. Er lebt jetzt sein Leben weiter und ICH muss damit zurecht kommen.
[...]
Nur weil ich in 6 Monaten vielleicht mit der Trennung zurecht komme, heißt das nicht, dass Gerechtigkeit stattgefunden hat!
Ratlos87
Zitat:2. Die traurige Wahrheit ist: es gibt Dinge im Leben, bei denen kann es keine Gerechtigkeit geben. Nichts was Du tun könntest, nichts was Du ihm schreiben oder sagen könnest würde Dir den Schmerz nehmen oder ihn vergessen machen.
Zitat:Denn um das zu erkennen braucht er das selbe wie Du: Zeit.
Sevilla1410
Neja
Ratlos87
Zitat:Unterm Strich bleibst du die Verliererin- Achtung, Respekt und Contenance verloren!
junkie
Ratlos87
Zitat:Was stört dich denn daran, wenn er mit der Frau, mit der er 17 Jahre zusammen war und diese Trennung dann aufarbeitete, ggfs. eine Freundschaft anstrebt oder sie mit ihm?
Zitat:Was lässt dich ausrasten (ihm gegenüber), wenn sie ihm eine Weihnachtskarte schreibt und er dir nicht haarklein sagt, was auf der Karte stand?
Zitat:Ich glaube, du brauchst dringend therapeutische Hilfe.
Zitat:Deine Festungen, Zugbrücken und Wassergräben sind DEINE Sache. Die musst du aufarbeiten, nicht er.
Ratlos87
Neja
Zitat von Ratlos87:Hallo Neja,Zitat:Unterm Strich bleibst du die Verliererin- Achtung, Respekt und Contenance verloren!
Was genau meinst du damit? Dass ich eine Verliererin bin, weil ich die Beziehung verloren habe, kann sein. Aber Achtung und Respekt -diese Dinge habe nicht ich mir selbst abgesprochen, sondern er mir. Und zwar in dem Moment wo er beschlossen hat nicht mehr mit mir zusammen zu sein.