Verbene_-
- 83
- 1
- 119
Verbene_-
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Nein. Wie gesagt. Ich arbeite ja dran. Nehme mir vor, öfter rauszugehen. Was politisch zu machen. Aber grad ist wieder so eine Phase, wo ich für mich sein will.
Zitat von Multiversum:Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, das Studium online fortzuführen?
Zitat von Multiversum:Vielleicht kann Dir unsere liebe noch Tipps geben, wie man das trotzdem schaffen kann
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Du wieder... der Verkupplungsmodus läuft also noch bei Dir?
Zitat von Verbene_-:Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich super standhaft finde, dass die TE bei ihrer Entscheidung geblieben ist. Gratulation.
Vieles hat mich an meinen Ex erinnert, vor allem die sehr unreifen Ansichten bezüglich Beziehung/Liebe...
Zitat von Multiversum:Nee, aber hat es TROTZ Liebeskummer geschafft, wenn ich das richtig verstanden habe.-Das ist natürlich mega!
Zitat von Multiversum:Ich persönlich wäre auch eher in den Keller gegangen!
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Tja. Ich hab noch ein paar B. im Keller. Aber ist nicht wirklich kühl dort. Komm vorbei!
Multiversum
Multiversum
Zitat von La_joie:bis auf ein wenig Unterleibschmerzen
Zitat von La_joie:Außerdem durfte ich heute nach gut 2 Jahren telefonischen Kontakt und Freundschaft endlich die liebe kennenlernen.
Zitat von La_joie:Fühle mich nach dem Afrika-Urlaub generell viel gesetzter und bin in letzter Zeit noch mal besonders dankbar für meine Lebenssituation, auch dass ich so viele negative Einflüsse momentan von mir fernhalte. Das Gefühl nehme ich mit, solange es noch andauert : )
Zitat von Multiversum:Das war bestimmt auch wunderschön. -Und hat Dir gutgetan!
Ich freu' mich für Dich!
Multiversum
Zitat von La_joie:Das habe ich am meisten daraus gezogen.