Hallo, ich muss mal hier meine Geschichte niederschreiben. Ich bin 23 Jahre alt und er ist 29 Jahre alt. Wir haben uns über die arbeit kennengelernt, was die Sache doppelt tragisch macht. Ich arbeite mit ihm in einem Büro. Er gefiel mir von Anfang an. Eigentlich ein so hübscher Kerl, dass mir fast zu riskant war, so jemanden näher kennen zu lernen. Optisch vielleicht der schönste Kerl, den ich je kennengelernt habe. Er kam durch Umstrukturierung im februar zu uns in die Abteilung und zu mir ins Büro.
Es ist Single gewesen, steht fest im Leben und ich hab mich sofort in ihn verliebt, er ist so viel anders als alle anderen Kerle, die ich vorher hatte und sowieso kennengelernt habe.
Wir trafen uns dann mal privat, er küsste mich und war so traumhaft zart, ich war so glücklich, bis dann etwas passierte:
Er war nicht bei Facebook angemeldet. Ohne dass ich es wusste, meldete er sich wieder dort an, aber ohne echten Namen, er schrieb mich einfach an, dachte sich nichts dabei, unter fremden Namen und wollte mit mir herumflirten. Schlimm war, dass ich wusste, dass er das ist, ich habs am Schreinstil erkannt und noch schlimmer, er wollte - so meine Interpretation - mal sehen wie ich reagiere. Erst einen Tag später sprachen wir über diese hirnlose Aktion. Er lachte nur, verstand das als Spaß und wusste nicht, dass er bei mir einen wunden Punkt getroffen hatte, ich sah das als Vertrauensbruch.
Alle Freunde, mit denen ich darüber sprach, rieten mir ab, die Beziehung mit ihm weiter zu führen, ich muss zugeben, ich habe mich sicher auch stark beeinflussen lassen durch die Ansichten von Freunden.
Ich war so sauer und enttäuscht. Zugleich aber hab ich ihn so lieb und es ist faktisch ja nichts gewesen, er ist ja nicht fremd gegangen, aber ich war so sauer, dass er alles kaputt gemacht hatte mit dieser bescheuerten Aktion.
Ich wollte Bedenkzeit. Die gab er mir, er entschuldigte sich etliche Male und gab mir Zeit, bat um Verzeihung, wusste nicht, wie empfindlich ich war, was das betrifft.
Nach zwei Wochen Gefühlschaos, ich wollte ihn nicht verlieren, aber meine Meinung über ihn wechselte ständig, beendete er nach einem langen Gespräch von sich aus die Beziehung. Ich war am Boden. Er meinte, dass er keine Lust auf diese Zweifel habe.
Nun ist eine Zeit vergangen, wir sehen uns fast täglich, schreiben die uns aber nicht mehr per Handy. Er kam noch oft zu mir in der Pause und war sichtbar fröhlich, shakerte herum mit mir und ich dachte mir nur....ob er wohl alles schon verarbeitet hat?
Ich kann ihn nicht mehr anschauen, wir haben uns noch einmal geküsst, es war so schön, aber vorbei muss vorbei sein.
Ich bin so sauer, kann ihn nicht vergessen, er war DER Traummann für mich und war im Bett so zärtlich, wie ich es nie für möglich gehalten hatte. Ein Neustart kommt nicht in Frage. Ich habe mich nun selbst dabei ertappt, wie ich ihn versuche mit anderen Typen eifersüchtig zu machen. Darauf springt er nicht an, er ist extrem selbstbewusst und ich bin wahnsinnig eifersüchtig, dass er irgendwann eine Freundin präsentiert, und es laufen ihm so viele Frauen nach, dass das nur eine Frage der Zeit ist.
Ich kann damit kaum umgehen, unternehme viel mit Freunden und kann ihn dennoch nicht vergessen, erwische mich auch, dass ich am Wochenende immer mehr Alk. trinke.
Er schaut mich nach wie vor lächelnd fast flirtend an und hat mich umarmt zu meinem Geburtstag die Tage, dass ich wieder Herzklopfen hatte.
Ich habe so eine Wut auf ihn, weil alles so wunderschön war und er das kaputt gemacht hat. Ich habe Rachegefühle und weiss, das ist totaler unsinn, er ist eigentlich ein total lieber Kerl, aufmerksam, großzügig und sehr liebevoll, das macht alles noch schwerer, er ist perfekt, wer kann mir mal ein paar Ratschläge geben?
05.01.2014 16:47 •
#1