Hallo Izzy
Weißt du, die Kerle stärken ihr Ego mit uns.
Es geht ihnen dabei einfach nur um das Gefühl: Haha ich kann die 'olle immer noch haben wenn ich will, ich bin der King!
Das muss man sich immer im Hinterkopf behalten, dann ist es leichter. (ich weiß, es bleibt trotzdem schwer genug)
Mein Ex hat mir grade auch wieder geschrieben, und ich bin schwach geworden.
Ich hab heute viel nachgelesen, auf sämtlichen Seiten und Foren.
Wir müssen hart bleiben! Die Chance auf ein Happy end besteht zu.. ääähm.. 3%?
Es fällt wahnsinng schwer.. muss schon kämpfen ihn kein gute Nacht zu schreiben.
Werd aufkeinenfall mehr Intim mit ihm! Ich kann dir ganz genau sagen das er über dich lacht. Sich denkt: Oh gott ist die behindert lässt sich noch schön von mir *****. So bekommst du ihn keinesfalls wieder!
Ich kenne das, immer mal schauen was er so neues schreibt, wann er zuletzt online war usw...
Aber denkst du die schauen mal wann wir online waren oder was wir schreiben? ich denke nicht..
So wie du es beschreibst wirst du auch noch lange brauchen darüber weg zu kommen.
Aber denk an alles schlechte. Mir hat sehr geholfen eine Liste zu schreiben wo du alle negativen Punkte von ihm und euerer Beziehung aufschreibst! Blocken, dich ablenken, neue Typen kennenlernen, auf Happy machen. Das trifft die Männer nämlich! (GLAUB MIR, )
Weißt du wann mein Ex sich wieder gemeldet hat? Als er mich in der Stadt mit nem andren gesehen hat.
Ach ich leide jetzt wieder so.. vorhin dachte ich: Komm, F*** dich ich schließ jetzt wieder damit ab. Jetzt hat er wieder schön geschrieben und wupps sind alle Hoffnungen wieder da.
Puuuh.. ziemlich schwierige Situation..