Vlt hilft dir dieses Thema @flauschie.
Ja liebe Betroffene ich glaube auch, dass das daten im Netz zu einer Sucht werden kann.es gibt soviel
Seitensprung Agenturen u anonyme x. Treffpunkte.
Liebe Te , du bist noch keine 30, hast ein geliebtes Kind, nur dein Partner mutiert zum unzufriedenen Partner. Er wird auf der ständigen Suche nach Frauen sein, da er bei sich ein Defizit hat. Leute die nie schätzen was sie haben, in deinem Fall hat dein Mann eine junge Frau und ein tolles Kind. Das genügt ihm nicht, es wird ihm nie genügen, er wird nie ankommen und sagen# ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Also macht man sich auf die Suche nach mehr neuem Glück, ein kurzer Rausch , Erfolg bei Chats gehabt, mach süchtig nach mehr Chats, die iwann mit Treffen gesteigert werden müssen. vielleicht hat er auch ein Zweithandy. ?dass er mit 24 jhr schreibt ist auch sehr strange
Was schreibt er denn den Mädels? Dass er ein Anfang 30 jhr ist? Oder sagt er sein wahres Alter und prahlt mit Geld?. Sieht er so gut aus?
Ich verstehe, dass du deinem Töchterlein nicht so früh den Papa nehmen willst. Aber leider nimmt er gerade seiner Ehefrau ( Dir) den Ehemann. Also nicht du bist der, die die Familie zerstört , sondern er! Wenn er dich in jungen Jahren so kurz nach der Geburt eurer Tochter vernachlässigt , durch das Geschreibsel mit 24 Damen, was macht er , wenn du mal 50 bist? Egal liebe Te wie du dich entscheidest, ich wünsch dir alles alles Liebe .
28.11.2019 22:18 •