Erdbewohner
- 10
- 1
- 1
Erdbewohner
Sorgild
Erdbewohner
Zitat von Wurstmopped:Wenn Du ihn zu Rede stellst, was sagt er da, wiegelt er ab oder kann er sich in deine Position und Gefühlslage hineindenken?
Sucht er Ausflüchte oder steht er zu seinem Handeln?
Heimat5
Zitat von Erdbewohner:
Er nimmt sich immer einen Moment und überlegt sehr genau was er drauf antworten soll. Immer sehr.
Er gibt es zu. Weint und fleht mich an und bitte mich um eine weitere Chance.
Vielleicht spielt er gerne nur mit dem Feuer, mehr auch nicht. Wissen tut ich es aber natürlich nicht. Und er würde es mir wahrscheinlich nie sagen, falls er mit jemandem schläft. Oder tu ich ihm unrecht
Erdbewohner
Zitat von Wurstmopped:
Was sagt Dein Bauch?...er sucht definitiv eine Art von Bestätigung...wie sieht es sonst bei euch aus...habt ihr noch Spass im Bett...geht er respektvoll mit Dir um...etc
Sorgild
Zitat von Erdbewohner:Vielleicht spielt er gerne nur mit dem Feuer, mehr auch nicht. Wissen tut ich es aber natürlich nicht. Und er würde es mir wahrscheinlich nie sagen, falls er mit jemandem schläft. Oder tu ich ihm unrecht
Erdbewohner
Zitat von Sorgild:
Zu dem Spiel gehört es dazu, dass du am Schluss an dir selbst zweifelst. Das ist knallhart mit eingeplant.Das ganze hat einen Fachbegriff: Mindgames.. in deinem Fall: die Andere.
Wenn du magst, verlinke ich dir was zum lesen.
Zitat von Erdbewohner:Ich habe ihm mehrmals gesagt, wenn einmal wieder sowas passieren wird. Bin ich weg.
Zitat von Erdbewohner:Ich liebe ihn. Opfere mich immer wieder aus Neue. Und versuche alles mögliche, dass er mit mir glücklich wird.
Okulius
Zitat von Erdbewohner:Wir streiten uns eigentlich nie und sind uns immer einig, egal um was es geht.
Erdbewohner
Zitat von Okulius:
Und uneigentlich?