Hallo,
ich verfolge bereits einige Beiträge hier und komme mir schon fast dämlich vor mit meinem jetzigen Beitrag.
Ich weiß das mein Ex mit mir spielt, aber ich komme einfach nicht von ihm los.
Es ist so, wir sind seit einem halben Jahr getrennt. Er hatte mangels Gefühlen mit mir Schluss gemacht. Naja, hatten dann auch mehrere KS, die er aber auch wiederum immer wieder gebrochen hat.
Er hatte in der Zeit eine neue Freundin, mit der Aber auch schon wieder Schluss ist.
Es ist so. Das er mir immer wieder schreibt, dass er nicht ohne mich könnte, und ich auch nicht ohne ihn. Ja wir haben S.. miteinander und ich genieße auch die Gespräche und das miteinander unternehmen etc.
Nur klar, ich habe noch starke Gefühle für ihn. Seine bauen sich angeblich wieder auf. Aber dazu muss ich sagen, dass er mir erzählt, dass er auch Kontakt zu anderen Frauen hat. Sie mit ihnen trifft etc. Jetzt am WE sagte er mir sogar, dass er sich mit einer wohl mehr hätte vorstellen können, aber sie dann wohl nicht wollte. Ich war wie vor den Kopf gestoßen.
Ich dachte mit Mitte 40 sollte man mal denken anzukommen. Und ich komme einfach nicht von ihm los. Ich bin ihm hörig und weiß nicht wie ich davon los komme. Ich sage ihm immer wieder, dass er nicht mit mir spielen soll. Er meint das tut er nicht. Er würde ja Gefühle für mich haben und auch meine Nähe sehr genießen etc. Ich weiß er ist ständig bei Whats app online. Er meinte, er schreibt halt mit vielen. Aber er merkt einfach nicht wie sehr er mir weh tut.
Jetzt ist es so, er war Freitag bei mir. Wir haben einen wirklich schönen Abend gehabt. Am Samstag haben wir dann noch kurz geschrieben, weil ich beim Sport war. Und dann habe ich einfach mein Handy aus gemacht bzw. die Datennutzung, sodass ich nicht mehr online bin. Naja, ich dachte ja es kommt am WE dann mal was von ihm, also evtl. per Mail oder SMS. Nein nichts - außer heute morgen. Da kam einfach nur. Was ist mit Deinem Telefon? Ist alles gut bei Dir?
Nichts weiteres.
Ich möchte einfach nicht mehr so abhängig sein. Und ich will einfach von ihm los kommen. Ich weiß selbst das er mir einfach nur weh tun wird. Und ich ihm das auch schon mehrmals gesagt habe, dass ich keine Lust habe, ausgetauscht zu werden für seine Nächste. Er sagt dann nein das würde er nicht tun. Aber ich weiß das es nur Gerede ist.
Ich hab überlegt mir professionelle Hilfe zu suchen, nur Termine würde ich erst ab Mai 2015 bekommen.
Was kann ich tun und einfach den Absprung zu schaffen.
LG
26.01.2015 11:39 •