Hey ihr,
Die erste Trennung (er hat sich getrennt) ist mittlerweile zwei Monate her, die zweite Trennung (ich habe mich getrennt) ist fast 2 Wochen her. Beide Male war der Grund, dass er Gefühle für seine beste Freundin hat. Vor zwei Wochen habe ich dann für mich entschieden, dass ich es beenden muss auch wenn es das letzte war was ich wollte, denn ich liebe diesen Menschen so sehr. Er hat die Trennung ganz gut weggesteckt. Gestern hab ich ihn dann zum ersten Mal nach der Trennung wieder auf einer Veranstaltung gesehen. Er hat mich am Anfang mit einer Umarmung begrüßt, das habe ich erwidert, doch unterhalten wollte ich mich nicht. Daraufhin ist er mehr oder weniger beleidigt abgezogen. Zwei Stunden später bin ich dann doch mal zu ihm hin, wir haben uns unterhalten und mal wieder in die Wolle bekommen, bei mir ist einfach alles wieder rausgebrochen. Mich verletzt die Trennung, die ganzen Umstände so sehr. Ich vermisse diesen Menschen und habe das Gefühl er steckt das alles relativ gut weg, er hat ja noch seine beste Freundin.
Jedenfalls musste ich irgendwann bitterlich weinen. Wir haben uns wieder nur im Kreis gedreht und dann ist er irgendwann wieder zu seinen Freunden gegangen.
Wir blieben beide bis zum Ende der Veranstaltung und sind dann am Ende mit einem gemeinsamen Freund zum Bahnhof gelaufen um mit dem Zug in den frühen Morgenstunden heimzufahren.
Im Zug saß ich neben ihm und ich habe auf seiner Schulter geschlafen. Er hat die ganze Zeit meinen Kopf geküsst und irgendwann kam es dazu dass er mich geküsst hat.
Das ganze blieb unkommentiert. Als ich zuhause war hatte ich noch eine Nachricht auf dem Handy, ob alles ok ist.
Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich will mich doch endlich von ihm lösen können. Aber ich hasse diesen Menschen ja auch nicht, ich will ihn einfach nicht verlieren als Menschen, auch wenn er nicht immer richtig gehandelt und mich oft verletzt hat. Mich verletzt die ganze Situation mit seiner besten Freundin, die beiden verstehen sich blendend. Ich fühle mich nicht mehr wichtig, auch wenn er gesagt hat, dass er mich immer in seinem Herzen behalten wird.
Warum habe ich mich nur wieder auf ihn eingelassen?
Was kann ich nur tun um endlich von ihm loszukommen. Es ist nicht das was ich will, aber das was ich wahrscheinlich tun muss um mich nicht noch kaputter zu machen.
18.09.2016 20:31 •