Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von skapunkt:Zitat von Ricky:Zitat von skapunkt:Ricky, wenn es nur falscher Stolz wäre, fänd ich es wesentlich einfacher...
Verbissen mag schon sein, da muss ich auch von weg. Und dass ich keinen zwingen kann, ist mir auch klar...es ging mir eben darum, vlt. bei ihm etwas Wehmut auszulösen was meine Person betrifft, manchmal hat er das ja auch...ich fänds halt nur schön, wenn das andauern würde und daraus resultieren könnte, dass wir nochmal über alles nachdenken...
Klar, ein wenig Wehmut auszulösen ist ja auch vollkommen in Ordnung. How can I miss you, if you won't go away? ABER wenn das alles schon entstanden ist und trotzdem hielt das nie länger an, dann musst Du Dich auch ehrlich fragen: Warum ist das so? Und natürlich ist Deine Ehe da dann auch der absolute Hemmfaktor. Irgendwann vereisen Männer ihr Herz und denken mit dem Kopf... und da brichts dann ab, wenn er genau weiß, du wirst Deine Ehe nebenher weiterführen, weil Du den sicheren Hafen dort magst.
Für ihn wäre ich aus meinem sicheren Hafen raus gegangen...hatte das bei ihm auch schon mal angedeutet...na ja...meine Hoffnung bestand eben darin so viel Wehmut oder Vermissen auszulösen, dass er sich auch im Freundeskreis traut, zu seinen Gefühlen zu stehen...
skapunkt
Zitat von skapunkt:Nun, da er sich ja nicht auf mich einlässt...frage ich mich, ob es nicht sinnvoll ist, noch an der eigenen Beziehung (der übrigens meine komplette Gefühlswelt kennt dazu) zu arbeiten...sieht aber schwierig aus...
skapunkt
Zitat von Ricky:Zitat von skapunkt:Nun, da er sich ja nicht auf mich einlässt...frage ich mich, ob es nicht sinnvoll ist, noch an der eigenen Beziehung (der übrigens meine komplette Gefühlswelt kennt dazu) zu arbeiten...sieht aber schwierig aus...
Ok. Und wie lange wartest Du schon darauf, dass er sich entscheidet bzw. sich einlässt?
Ehemaliges_Mitg.
skapunkt
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Glaube besser seinen Taten als seinen Worten...
Wer f... will, muss schön reden. Leider.
Ehemaliges_Mitg.
skapunkt
Aprilrose
isabelle
Zitat von skapunkt:Nein, viel subtiler...
Es ist SEINE verdrehte Art...er ist ja auch verdreht und sehr speziell...
Er suchte bisher immer wieder Körperkontakt zu mir...mal nett ausgedrückt...also keine S., nicht falsch verstehen...
Er informiert sich über mich, will wissen, was ich mit anderen schreibe und zu tun habe...
Er reagierte in den letzten Monaten z.T. sehr eifersüchtig, wenn ich mit anderen einfach nur Spaß hatte...
Sagt aber, ich sei ihm quasi egal...passt für mich nicht...