Seyla
- 343
- 2
- 547
Zitat von Seyla:Soll ich auf den organisatorischen Kram antworten und das andere einfach ignorieren?
Zitat von Seyla:Ich bin so sauer. Dem tut nicht weh, der schreibt das schließlich von dem Computer seiner Neuen.
Zitat von Seyla:An mir liegt es nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ihm waren wir nicht mehr genug wert sich zu bemühen.
Sein schlechtes Gewissen soll er sich sonst wohin stecken.
Zitat von Kabr:Wie gesagt. Ihm tut das schon auch weh, allerdings auf eine komplett andere Art und Weise.
Zitat von Kabr:Deinem Ex tut das weh, weil für ihn auch sehr viel Gewohnheit wegfällt. Ein wenig Angst vor dem Neuen spielt da auch mit rein.
Am schlimmsten für die Verlasser ist meist aber das Gewissen. Er weiss ja, dass du eine ganz tolle Frau bist, die ihn bedingungslos liebt. Er weiß, dass es eigentlich quatsch ist zu gehen, weil er doch alles haben könnte was man will. Aber er fühlt es nicht. So sehr er auch will, er kann dir nicht zurückgeben, was du ihm geben kannst und das kann einen förmlich zerreißen und macht es ihm quasi unmöglich wieder zu fühlen. Es wird eher schlimmer.
Zitat von Seyla:Und ja, angeschossen werden trifft es irgendwie.