Das war auch absolut in Ordnung dass er mich anschrieb (hat ja auch mein Ego gepusht, auch wenn es minimalster Aufwand für ihn war) bis vor ein paar Wochen, wo ich dann einfach auch verstand, das wird nix mehr, .Vorher war noch die
HOffnung das was daraus wrird bzw. ich habe ja selbst abgeblockt was seine Treffvorschläge anging, da ich nicht bereit war was einzugehen mit ihm oder sonst jemand.
Aber nun ist 1 Jahr vergangen und ich wollt ihn sehen, habe ihn 2x gefragt ob man sich trifft, und da ging er auch nicht mehr drauf ein, aber weiter geschrieben hat er immer noch. Und das verstehe ich einfach nicht. Wenn er mich auch warm hielt, und dann so lange, wieso will er sich dann nciht treffen. Er war ja derjenige der immer was lockeres wollte, S.äx und jetzt reagiert er noch nicht mal auf meine Dess....ousbilder. Und ich finde es absolut ok, dass ich ihm Bilder versendet habe. Was ist schon dabei? Ob jetzt bei Instagram fast nacke Bilder hochstellen oder jemand, den ich selbst attraktiv finde?
Ich habe einmal ihm geschrieben, als er mich weiter genervt hat ja lass treffen, damit ich mich live überzeugen kann, dass du genauso blöd bist wie über Whats app. Kann es sein dass er auch mittlerweile Bammel hat vor einem Treffen dass ich ihn zurückweisen könnte live? Ich habe nämlich im gegensatz zu ihm nie durchblicken lassen wie toll ich ihn fand, ich finde ihn sehr attraktiv, habe es aber nie geäussert. Während er oft gesagt hat er findet mich anziehend, hat das ein odere andere Profilbild als anziehend bezeichnet und meine Stimme sowie meine Lippen als anziehend empfunden. So blöd ist er ja auch gar nicht, sondern in dem Moment fand ich ihn nervig, dass er immer wieder gefragt hatte nach einem Treffen und vor allem hat er mir das GEfühl gegeben, dass er nur was lockeres sucht und sich gar nicht für mich als Mensch interessiert, so dass ich ihm auch immer abgewiesen habe.
12.11.2022 11:03 •