Hallo,
ich bin 26 und mein Freund ist 41. Unsere Beziehung geht seit 2,5 Jahren. Er ist leider sehr schnell arbeitslos geworden, wir sind früh zusammen gezogen, und ich war immer arbeiten was seine Männlichkeit sehr Angriff.
Er hat 3 Kinder aus zwei vorigen Beziehungen und muss auch noch Unterhalt zahlen. Er wurde immer unzufriedener mit sich, kein Job, Kinder, schlechte Kindheit wodurch er psychische Probleme hatte und eine lange Vorgeschichte mit Therapie, Tabletten, etc. Wir haben trotzdem viel unternommen, sind verreist.
Nach nur 8 Monaten gab es sehr selten körperliche Annäherungen. Seit einem Jahr gar nicht mehr.
Während unserer Beziehung hat er sehr oft versucht mich wegzustoßen, weil er meinte er wäre nicht gut genug für mich, dass ich Liebe brauche die er mir nicht geben kann und sich dafür schämt. Aber konnte auch nicht ohne mich. Ich liebe ihn wirklich. Und ich weiß, dass er mich liebt.
Das er seit einem Jahr keine Miete und nur Unterhalt zahlen konnte, machte ihm sehr schwer zu schaffen.
Der Super Gau kam vor 5 Wochen. Wir haben besprochen, dass er zu seinem Bruder fährt und dort arbeitet (600 km Entfernung). Erstmal für zwei Wochen und danach besprechen wir wie es weiter gehen soll. Ich habe ihn zum Flughafen gebracht. In den zwei Wochen hat er sich nicht gemeldet, nur wenn ich geschrieben habe. Und dann habe ich einen Tag vor seinem Rückflug gefragt wann er denn landet und er schreibt nur „Ich kann morgen nicht kommen. Ich bleibe länger hier.“ Das war ein riesen Schock. Ich habe gefragt was das soll, warum er mir das denn nicht sagt, ohne dass ich nachfragen muss. Er meinte das er nicht reden will und Abstand möchte. Ich solle ihn in Ruhe lassen. Das habe ich dann getan.
Nach zwei Wochen schrieb er dann dass ich ihm fehle, dass er mich liebt und dass er ein Idiot ist, dafür wie er mich behandelt, obwohl ich ihm immer zur Seite stand. Dann rief er an und weinte und meinte, dass er mich nicht verlieren will, dass er nur versucht sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ab da hat er sich täglich gemeldet, war traurig und hat mich vermisst. Vor ein paar Tagen schrieb er was ich denn jetzt so mache und wie es für mich weiter geht. Er hätte eine Wohnung für sich gefunden, das er wahrscheinlich alles falsch macht, mich und die Kinder zurück zu lassen, aber das er die Menschen die ihn lieben von seiner Person befreien muss.
Was würdet ihr tun? Ich brauche wirklich gut gemeinten Rat.
22.07.2015 08:59 •
#1