Lookesleq
- 78
- 1
- 46
Lookesleq
Zitat von Lookesleq:Irgendetwas stimmt hier vorne und hinten nicht. Was haltet ihr davon?
Zitat von Lookesleq:Ich schubste sie im Affekt des Streits gegen die Haustür und sie lag weinend auf dem Boden, ich ging zocken und ließ sie erstmal liegen.
Zitat von Lookesleq:andererseits um sie zur Rede zu stellen.
Zitat von Lookesleq:Immer wenn sie hierherkommt ist sie ja von WUNDEN übersät?
Zitat von Lookesleq:war mal ein blauer Fleck. vielleicht so maximal 3-4 am ganzen Körper, wenn überhaupt.
Zitat von Lookesleq:Ich schubste sie im Affekt des Streits gegen die Haustür und sie lag weinend auf dem Boden, ich ging zocken und ließ sie erstmal liegen.
Zitat von Lookesleq:Darüber habe ich bereits reflektiert, sowie mein sonstiges Fehlverhalten über die letzten Monate.
Zitat von Lookesleq:Sie fuhr dann jeden Falls. Anhand der Nachrichten und der nochmal ausgedrückten Dankbarkeit (die sie auch schon im Auto gezeigt hatte, als ich sie weggebracht habe) kann man also urteilen das noch alles in Ordnung war. Die Tage danach waren auch normal.
Zitat von Lookesleq:Sie wolle ja ihre Ruhe, ich respektiere das nicht, es hat keine Zukunft mehr, und so weiter und so fort.
Zitat von Lookesleq:Ja, meine Mutter kennt das ja auch mit solchen Typen. Der eine hat ihr ja auch schon mal eine Knarre an den Kopf gehalten Alter womit werde ich hier verglichen?
Zitat von Lookesleq:ch denke sie wird zurückkommen, wenn sie das alles realisiert und ihr Stolz sie nicht davon abhält. Aber will ich das dann noch? Aktuell ja? Aber wie siehts in Wochen oder Monaten aus.
Zitat von Lookesleq:Was haltet ihr davon?
paul258
Zitat von Lookesleq:Montag morgens fuhr ich zu ihr, einerseits um ihr Sachen zu bringen (Pille, Überweisung) andererseits um sie zur Rede zu stellen.
Zitat von Lookesleq:Sie wolle ja ihre Ruhe, ich respektiere das nicht, es hat keine Zukunft mehr, und so weiter und so fort.
Zitat von Lookesleq:Nach ein wenig Diskutiererei und beginnender Streit mit den Nachbarn, die dachten ich belästige sie und die Polizei rufen wollten, fuhr ich wieder
Zitat von Lookesleq:Während sie die Sachen packte kam sogar noch ein Anruf von ihr an meine Ex, ob es gerade Eskaliert und wie lange sie noch braucht oder so. Absoluter Schwachsinn.
Zitat von Lookesleq:Ja, sie hatte immer mal wieder blaue Flecken. Mal durchs Kebbeln aus Spaß, mal durch echten Streit.
Zitat von Lookesleq:Ich denke sie wird zurückkommen, wenn sie das alles realisiert und ihr Stolz sie nicht davon abhält.
Multiversum
Zitat von Lookesleq:Was haltet ihr davon?
Zitat von Lookesleq:Ja, sie hatte immer mal wieder blaue Flecken. Mal durchs Kebbeln aus Spaß, mal durch echten Streit.
Zitat von Lookesleq:Hier und da war mal ein blauer Fleck.
Zitat von Lookesleq:Anhand aller Indizien scheint die Mutter ihr absolut, wirklich absolut ins Gewissen geredet zu haben.
Anacapri
Lookesleq
Nordjung
Zitat von Lookesleq:3 Stunden fahrt zur Mutter. UND. Ich wurde vor der Tür stehen gelassen. Sie wolle ja ihre Ruhe, ich respektiere das nicht, es hat keine Zukunft mehr, und so weiter und so fort.
Nordjung
Zitat von Lookesleq:Mein Schubsen war zu 80-90% der Zeit nur präsent, wenn sie angefangen hat mich anzugehen, das war reines verteidigen, weil irgendwann muss ich auch mal eine Linie ziehen. Und nein. Ich hätte ihr niemals etwas angetan, sie absichtlich verletzt oder sonstiges.
Zitat von Lookesleq:ICH. Bin ein sehr ruhiger Typ. Die ersten paar Monate in Streits, bin ich gar nicht laut geworden, sauer geworden oder sonstiges.
Zitat von Lookesleq:Die Nachbarn beschwerten sich sogar schon. Mitten in der Nacht. Nicht nur einmal, nicht zweimal. Sondern oft.
Zitat von Lookesleq:Sie hat ihren blauen Flecken viel von anderen Sachen.
Zitat von Lookesleq:Mein Schubsen war zu 80-90% der Zeit nur präsent, wenn sie angefangen hat mich anzugehen, das war reines verteidigen, weil irgendwann muss ich auch mal eine Linie ziehen. Und nein. Ich hätte ihr niemals etwas angetan, sie absichtlich verletzt oder sonstiges.
Zitat von Lookesleq:Ich bin trotzdem noch zu ihr gegangen, habe ihr geholfen, ihr Wasser gebracht, ihr hochgeholfen.
Zitat von Lookesleq:Ich wurde noch nie einer Frau gegenüber irgendwie gewalttätig.
Zitat von Lookesleq:Ich habe sie nicht immer wieder geschlagen, geschlagen, geschlagen, wodurch sie blaue Flecken hatte. Das ist absoluter Blödsinn. Sowas würde ich ihr nie antun.
Zitat von Lookesleq:Bitte stempelt mich nicht so ab, ich habe in 2-3 Streitsituationen absoluten Bockmist gebaut, ich weiß.
Zitat:Aber man muss immer beide Seiten kennen.
Zitat von Lookesleq:Meine Ex hat eine Verdachtsdiagnose auf Impulsivitätskontrollstörung, weswegen sie auch in die Klinik wollte.
Zitat von Lookesleq:Irgendwann fing sie an immer mehr vermehrt mit Sachen zu schmeißen, teilweise sogar auf mich (Ein Ladeadapter vollkommen auf mich) Getränke vom Tisch stoßen, etc.
Lookesleq
Zitat von Nordjung:Dann solltest du sowas Beim nächsten mal mit dazu schreiben. Dein Eingangstext lässt dich zienlich schlecht dastehen. WENN ich mal davon ausgehe es ist so wie du beschrieben. Dann solltet ihr euch trennen und getrennte Wege gehen. Ihr tut euch nicht gut und das muss man manchmal akzeptieren. Bei euch herrscht so ein ...
Zitat von Lookesleq:Klar bin ich überlegen, aber deswegen muss ich mir nicht gefallen lassen, dass man Sachen auf mich schmeißt, mich anschreit, selber schubst. Sogar Backpfeifen waren dabei.
Zitat von Lookesleq:Mein Schubsen war zu 80-90% der Zeit nur präsent, wenn sie angefangen hat mich anzugehen, das war reines verteidigen, weil irgendwann muss ich auch mal eine Linie ziehen.