Luto
- 6134
- 2
- 5091
Mellina
Zitat von Luto:na , man weiß ja nie, wie man virtuell missverstanden wird....
Kuk
Mellina
Zitat von Kuk:So haben uns heute auf der Arbeit gesehen und später nochmal Klartext geredet. Ich habe ihn gefragt warum er mich so auf Distanz hält.
Dann meinte er er wollte dem ganzen noch Zeit geben (sind jetzt 5 Wochen getrennt) und haben dann in 2 Wochen oder so wieder ein erstes Date und fangen wieder von 0 an.
Ich habe ihm gesagt das ich nicht glaube, dass sich in 2 Wochen so viel ändert und das ich mich nicht Warmhalten lasse. Ich möchte auch von 0 anfangen aber so ein Kribbeln wie bei den ersten Dates wird es vielleicht nicht geben.
Er hat dann gesagt das ich Recht habe und wir haben jetzt ein Date am Samstag.
So ganz zufrieden bin ich nicht. Das hört sich einfach nicht so gut an, wenn ein Mann auch noch 2 Wochen warten kann bis zum ersten Date.
I
Kuk
Gracia
Zitat:Er meint er will der Sache Zeit geben und bei Null anfangen. .....wir haben Samstag in *erstes Date*.....ich will auch bei Null anfangen
Kuk
Gracia
Kuk
Zitat von Kuk:Ja neu kennenlernen wird schwierig, auch wenn ich mich ein wenig verändert habe bin ich ja immernoch die gleiche Person.
Gracia
Zitat von Luto:er auch, deshalb fangt ihr auch nicht bei Null an, ganz im Gegenteil.
Kuk