Seit 4,5 Jahren sind mein Freund und ich zusammen: davon leben wir seit einem Jahr gemeinsam in m. Haus. Alles schien perfekt.
In den ersten Monaten nach unserem Zusammenzug änderte sich jedoch einiges: wir arbeiten beide viel, wollten hier im Haus vieles erneuern und verändern. Es war einfach anders: man sah den anderen auch mit seinem Alltagsgesicht. Für mich normal für ihn öfter mal Anlass zu Kritik: du hast so tolle Haare und rennst ewig mit deinem doofen Zopf durch die Gegend (als Beispiel).
Irgendwann fiel mir auf, das ich garnicht mehr wusste, wann er das letzte Mal gesagt hatte, das er mich liebt: habe aber geschwiegen.
Dann kam im September seine Kegeltour. Gleich nach seiner Ankunft in Willingen die SMS wie sehr er mich vermisst und es folgten weitere: er wäre froh, wenn er wieder bei mir ist, das er mich liebt ...... Am Sa. dann kam nichts mehr und Sonntags war er wieder da.
Mir fiel gleich auf, das er völlig verändert war aber er war genervt: hätte wenig Schlaf gehabt, das WE war anstrengend wie das halt mit feiern so ist....
3 Wochen habe ich stillschweigend geduldet, das er nur noch angenervt war, alles kritisiert hat, mir aus dem Weg ging: kein Kuss, keine Berührung, kein S. (völlig ungewöhnlich) Sein Handy versteckte er oder stellte es aus. Dann habe ich gefragt, was los wäre. Die Antwort war: es ist nichts. Aber er konnte mich dabei nicht ansehen.
Den Abend war das Handy nicht aus und ich habe reingeguckt: neuer Kontakt Claudia. Habe die Dame gleich angeschrieben: wie sie sich das vorstellt, das er zweigleisig fährt.
Am nä. Tag habe ich ihn gefragt wer sie ist. Dann kam seine Erklärung: man kennt sich von einer früheren Tour und hat sich in Willingen wiedergesehen: nur total nett unterhalten: es war unglaublich!
Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, das sie ziemlich sauer reagiert und mir haarklein erzählte was wirklich war: er hatte seinen Ring nicht getragen, sie gleich am Donnerstag-Abend nach der Ankunft kennengelernt und auch gleich ziemlich hofiert. Schon nach 2 Stunden wurde leidenschaftlich geküsst. O-Ton: er hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen, wir haben uns vor seinen Freunden geküsst (total intensiv), er hat mir schon an dem Abend gestanden das er sich verliebt hat wie noch nie, dann hat er meine Freundin gefragt ob er mich entführen darf und wir sind zu seinem Hotel und haben dort miteinander geschlafen (Beschreibung in allen Einzelheiten folgt: kam mir sehr bekannt vor).
Der Abschied muss dann wohl ziemlich tränenreich gewesen sein (da hatte er auch kurz vorher erzählte das es da eine gibt mit der er zusammen lebt) und ER hat auch gleich hier im Ort ein Hotelzimmer gebucht, damit man sich wiedersehen kann.Für das WE hatte er mir erzählt, da würde er mit seinen Kumpels einen Männerabend in Ascheberg machen, mit Übernachtung damit er auch was trinken kann.
Ich hatte alles gespeichert, was sie mir gebeichtet hatte. Dann kam der Abend als ich fragte ob sie sich geküsst hätten. Er schrie mich an, das wäre mal wieder typisch: du denkst auch sofort rumknutschen und gleich ab in die Kiste und p.....So einer bin ich nicht: ich habe dir gesagt, wir haben uns nur unterhalten! Da habe ich ihm gezeigt, was sie mir alles geschrieben hatte und ich glaube für einen Mom. hat er gehofft, das sich die Erde auftut und ihn verschlingt.
Er meinte nur: er sagt dazu jetzt nichts mehr, er hätte sich entschieden bei mir zu bleiben und das Thema wäre durch!
War es aber nicht: habe noch ein paarmal ins Handy geguckt: er schrieb ihr das er erstmal bleibt, weil er mich nicht verletzen will und ich hätte so geweint.
Nach den Weihnachtstagen hatten wir Urlaub gebucht und ich habe gedacht wir finden irgendwie wieder zueinander und die alte Vertrautheit stellt sich ein. Silvester 0.00 Uhr: wir haben mit Sekt angestoßen und ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe: er sah mich an, aber keine Antwort. Habe noch gefragt, ob es wirklich vorbei ist, oder ob sie noch einen Platz in seinem Herzen und Kopf hat. Er meinte, nein das ist vorbei das war die größte Dummheit meines Lebens! Am Neujahrstag bin ich dann los um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen und er sagte noch ich soll seine Geldbörse mitnehmen. An der Kasse ziehe ich einen Geldschein raus und was fällt mir entgegen: der Zettel mit ihrer Adresse/Telef.-Nr.! Ich habe ihn achtlos weg geworfen!
Mittlerweile schlafen wir wieder miteinander: ist aber ganz fremd/ganz anders als früher: er schließt meistens die Augen und auch sonst ganz anders: dann denke ich oft: so war es wohl mit ihr.
Er will nicht reden und versteht nicht, das betrogen schon schlimm war aber betrogen und belogen die absolute Steigerung ist. Ich leide und er merkt es nicht. Ich habe ihm gesagt: als wir noch frisch verliebt waren haben wir uns so oft in besonderen Momenten gesagt ich liebe dich.
Im Jahr 2012 dann nur einmal: an Silvester! Wenn du mich liebst warum kannst du das nicht mehr sagen. Seine Antwort war: weil du es doch merken musst, das muss man(n) nicht ständig sagen!
Er war mein absoluter Traum-Mann und ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, das er mich nie belügt, betrügt, anschreit ..... Irgendwas ist zerbrochen in mir.
In ein paar Monaten ist wieder Kegeltour: ich habe keine Ahnung wie ich das überstehen soll: der Gedanke das ihm da wieder eine über den Weg läuft und er wieder nimmt was er kriegen kann (ohne Kond.)!
Mir laufen schon wieder die Tränen, komme garnicht mehr klar.
LG, Ute.
19.01.2013 19:52 •
#1