Yvylein7
- 6
- 1
- 1
Grace_99
Grace_99
Zitat von Yvylein7:@Grace_99
ich habe gerade mal deine Geschichte gelesen.. ich erkenne mich in so viel wieder. Mit dem das man den der einen liebt nicht ertragen kann weil man selber nicht weiß wer man ist ...
genauso ist es bei mir auch immer gewesen, dann hat man sich in etwas verrannt... und am ende bricht man zusammen wenn man doch wieder alles verbockt hat...
Hast du dir Hilfe geholt und hat man dir so helfen können?
victim_of_love
Zitat:Ich hab in meinem Leben wenig Liebe erleben dürfen und habe mich seit ich denken kann immer sehr danach gesehnt... Schon in meinen anderen Beziehungen habe ich mich von meinen Partnern immer abhängig gemacht.
Zitat:Schon in meinen anderen Beziehungen habe ich mich von meinen Partnern immer abhängig gemacht.
Zitat:Aber das habe ich noch nie gekonnt... Wir wollten beide eigentlich nur glücklich sein und haben uns beide etwas vor gemacht. Ich habe zwar das Gefühl das ich ihn Liebe aber ich bin nicht sicher ob das nicht auch so eine Art Abhängigkeit und Verlustangst ist.
Zitat:Ob er sich von mir abhängig gemacht hat weiß ich nicht. Vielleicht schon. Weil er endlich so gerne eine feste Beziehung haben wollte. Aber das er dabei nur an mich gedacht hat und selber seine Wünsche und Bedürfnisse immer mehr unterdrückt hat tut mir einfach so leid.
Zitat:Ich wollte nie einen Menschen so kaputt machen.
Zitat:Was auch für mich ein schwieriges Thema war was ich nochmal ansprechen muss ist, dass er keine Kinder möchte. Ich aber eigentlich schon. Aber ich habe mich in der zeit so darauf fixiert das ich auch keine will und wir beide einfach dann keine kriegen und ich das für ihn alles so machen würde.
Zitat:Er hat auch eine starke verbindung zu seiner Mutter die sich ab dem Wochenende dann auch um ihn kümmern wird.
Zitat:das mit einer Therapie habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Schon seit Jahren. Dann habe ich es aber immer wieder aufgeschoben. Ich denke aber jetzt wo ich merke das ich andere Menschen damit schon zerstöre muss ich mir helfen lassen.