Mir ist innerhalb eines halben Jahres zwei mal ähnliches passiert. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich von einigen verurteilt, weil ich nicht die Lebenserfahrung habe wie andere in diesem Forum, aber ich möchte einfach mal meine Geschichte Außenstehenden erzählen.
Nach der Trennung von meinem damaligen Freund war ich anfangs ziemlich traurig und wütend, da er sich wegen einer anderen von mir getrennt hatte. Allerdings unternahm ich dann viel mit meinen Freundinnen wodurch ich gut abgelenkt wurde. Eines Abends lernte ich einen Kerl kennen, der mir ziemlich eindeutig klar machte, dass er etwas für mich empfindet. Nach einigen Treffen allerdings sagte er, dass ich zu jung für ihn sei, und er quasi mein großer Bruder sein könnte, auch wenn der Altersunterschied nur 2 Jahre(ich 16, er 18 ) betrug. Damals war ich optimistisch, doch dann geschahen einige Dinge, über die ich nicht ganz klar kam. Ich komme immer noch nicht 100% darüber hinweg, und es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht einmal an ihn denke. An Halloween habe ich über eine sehr gute Freundin von mir jemanden kennengelernt, der sich ziemlich oft bei mir meldete und wir uns bald darauf einmal trafen. Da ich im Hinterkopf immer noch die letzte Erfahrung mit mir rum trug war ich vorsichtig mich ihm zu öffnen. Doch er sagte mir des öfteren wieder wie lieb er mich hätte, woraufhin ich langsam ihm Vertrauen schenkte. Auch unsere gemeinsamen Freunde sagten, dass er kein Mensch wäre, der gern mit Frauen spielt. Doch heute sagte er mir, dass er es sehr komisch fände, wenn wir zusammen kämen, da er 19 ist und ich 16(zwar nur noch 2 Monate, aber naja.) Dies lässt natürlich meinen Optimismus gewaltig schwinden, ich hätte sowas als letztes von ihm erwartet. Ich habe dem 1. Kerl zwar halbwegs meine Meinung gesagt, doch ich glaube nicht, dass er verstanden hat, worauf ich hinauswollte. Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu ihm, da es mir dadurch noch schwerer fallen würde, ihn zu vergessen. Ich habe Angst dem 2. meine Gefühle zu offenbaren, da ich mich einfach für meine Naivität schäme, und das gewaltig. Auch wenn ich noch jung bin, und mein ganzes Leben noch vor mir habe, verstehe ich nicht, warum mir ähnliche Situationen in dieser kurzen Zeit hintereinander passieren.
13.02.2013 23:43 •