A
Er sagt er kann das nicht und taucht ab
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Kennst du diese ungewöhnliche Biographie des Herrn mit Nachweisen, oder nur aus seinen Erzählungen?
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:der trotz aller Therapieversuche
Zitat von Nachtlicht:Für mich zeigt da nicht jemand seine Emotionen, sondern das Fehlen jeglichen Verantwortungsgefühls Dritten gegenüber. Auch eine zerrissene Seele kann mal eine Idee davon entwickeln, dass er seinem Gegenüber mit seinen Drama-Inszenierungen einfach bloß weh tut
Zitat von Faszination:Okay, was die Akzeptanz gegenüber dem Krankheitsbild Pseudologie betrifft, stimme ich dir zu. Aber in diesem Falle trifft es nicht zu, die TE hat ja geschrieben, dass sie Beweise hat.
Zitat von Faszination:Das ist keine Inszenierung
Zitat von Nachtlicht:aber ich lese hier auch ganz viel klassisches A*lochverhalten.
Zitat von Nachtlicht:ob diese ganzen Sachen überhaupt stimmen können
Zitat von Nachtlicht:ganz normal als Altenpfleger arbeiten kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Faszination:Wieso hat er Julietta denn terrorisiert ? Ja, der Anruf hat ihr wehgetan aber leider tut man ab und an jemanden weh, wenn man seine Gefühle zeigt und offen ist. So ist das Leben. Und den Mann jetzt noch Pseudologie zu unterstellen also bitte Hey Julietta, ich habe drei Jahre lang einen Mann mit komplexer PTBS geliebt. Er hatte als Kind im Libanon Krieg so grauenvolle Dinge erlebt, dass ich sie hier nicht beschreiben möchte. Er ist hoch intelligent, sensibel und emotional. Ich hatte mich sehr auf ihn eingelassen - sehr tief. Um eine Beziehung mit mir haben ...
Zitat von Julietta82:Er hat nie eine Therapie gemacht. Nur 3x Psychiatrie
Zitat von Julietta82:Wiedererkennungswert ist trotz fehlender Namen, Adressen etc. ja jetzt recht hoch. Vielleicht sollte man das im Nachhinein von der Forenleitung verfälschen lassen?
Zitat von Julietta82:Er sagt immer, dass ihm diese Leute wichtiger sind als er selber
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Letzteres war dann nur zur Krisenintervention? Ich dachte was von Tagesklinik gelesen zu haben.
Zitat von Nachtlicht:Frag doch nach, ob du bestimmte Beiträge löschen bzw. editieren lassen kannst.
Zitat von Nachtlicht:Ganz oft ist es ja so dass man sich wegen und nicht trotz der Nichtverfügbarkeit einer Person so sehr in diese verguckt.
Zitat von Nachtlicht:Daher ist es vielleicht mal ganz heilsam, die Angelegenheit hier ohne Verständnis für ihn anzusehen, und damit wesentlich besser auf sein eigenes Wohlergehen achten zu können.
Zitat von Nachtlicht:Weiter vorn schriebst du, er weicht der Supervision aus. Abgesehen davon dass Supervision ein seltener Luxus in sozialen Berufen ist, weil teuer: wenn er seinen Job wirklich gut machen will, weil einem die Leute wichtiger sind als man selbst, nutzt man Supervision sehr gern, da diese die eigene Arbeitsqualität erhöht. Selbst wenn seine Faktenlage stimmt, sehe ich auch bei solchen Aussagen immer noch jemanden der sich wirklich gern dramatisch in Szene setzt.
Fitzpatrick
Ex-Mitglied
Zitat von Faszination:Ja, der Anruf hat ihr wehgetan aber leider tut man ab und an jemanden weh, wenn man seine Gefühle zeigt und offen ist.