Update:
Es ist nun ein halbes Jahr her, krass wie schnell die Zeit doch vergeht.
Meine kleine Romanze ist nun mit langem Auf und Ab, vielen Tränen und Gesprächen mein Freund. Er gibt mir sehr viel und unterstützt mich und das wichtigste ist: Er redet. Wir reden über Alltag, über Träume, über Probleme. Das schätze ich wirklich mehr als wert, aber dennoch gibt es leider einige Dinge, die mir Peter hinterlassen hat.
Ich habe ständige Angst nicht begehrt zu werden, verarscht zu werden und zu kurz zu kommen, obwohl wir uns sooft sehen und er mich auch besonders an schlechten Tagen unterstützt. Es wird wohl noch ein längerer Lernprozess mich wieder voll und ganz fallen lassen zu können und lockerer zu werden. Ich habe versucht ihm die Sache mit dem Ex zu erklären, aber da wird es noch viel Aufholbedarf geben und wir müssen noch einiges Lernen aufeinander abzustimmen.
Ich liebe ihn wirklich sehr, aber Peter ist noch leider ein Thema für mich.
Er war schon etwas sehr besonderes und es gibt Einiges was ich immernoch vermisse, die Verletzung sitzt tief.
Noch dazu hatte ich einen schwerer Start in dieser Stadt, mit der WG, mit meinem Freundeskreis und und und. In ein paar Wochen ein erneuter Umzug um Ruhe rein zu bringen. Auf ein besseres Jahr und auf eine neue Beziehung.
Patrick, ich liebe dich
05.03.2019 17:58 •
x 1 #32