Hallo Gitti,
krieg von meinem Mann auch immerwieder solche Floskeln wo ich denke, denkt er denn gar nicht nach ? Zum Geburtstag (Oktober) hat er bei der Grußkarte geschrieben, das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen sollen, dabei hab ich doch nur den einen Wunsch - ihn wieder zurück zu bekommen. Oder jetzt zu Weihnachten und Silverster wollt er mir auch die Sachen, die man sich so wünscht sagen, da hab ich ihn aber unterbrochen, ich wollte keine frohe Weihnachten und kein gutes Neue Jahr schließlich findet das alles ohne ihn statt und es geht mit großen Schritten auf den Scheidungstermin zu, was soll da also gut sein im Neuen Jahr. Ich leide jeden Tag seit er sich getrennt hat ( Mai 2013) und auch von seiner Seite aus es kein Zurück gibt.
Seit der letzten sms vor ein paar Tagen meldet er sich nicht mehr, hab wieder geschrieben wie sehr ich ihn vermisse und das ich mir für den Gerichtstermin 16.1. Beruhigungstabletten von meiner Ärztin hab aufschreiben lassen. Werd aber auch erst mal nichts schreiben, mailen oder anrufen.
Bei uns ist die Situation so, das er unbedingt die Scheidung will, aber dann wieder freundschaftlichen Kontakt haben will, weil er mich ja noch mag, aber seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen. Ich dadurch aber den schwarzen Peter hab, weil ich ihn ja noch liebe und ihn immernoch zurückhaben will - egal ob geschieden oder nicht. Kontaktsperre auch schon versucht bringt mir auch nichts - es geht mir so oder so nur schlecht.
Also was jetzt bei deinem Ex die Motivation ist weiß wohl nur er - vielleicht denkt er genausowenig nach wie meiner, das er damit in der Wunde stochert, soweit denken vielleicht beide nicht.
Trotzdem LG Andrea1965
05.01.2014 16:33 •
#5