Sanni83
- 88556
Sanni83
Jam
Zitat:weil er Angst hat, dass wir wieder vor dem gleichen Punkt stehen werden irgendwann.
Zitat:Wir hatten trotz Trennung weiterhin Kontakt.
Zitat:obwohl er auch weiß, wie gut wir eigentlich zusammen passen.
Sanni83
Zitat:Zitat:
weil er Angst hat, dass wir wieder vor dem gleichen Punkt stehen werden irgendwann.
Diese Angst ist ja auch berechtigt. Du schreibst von habe daraus gelernt, müssen dieses und jenes anders machen, aber: Schon mal daran gedacht, dass es da in Wahrheit nichts zu verbessern gibt und dass ihr letztendlich einfach nicht mehr zusammenpasst?
Jam
Zitat:ich für mich weiß, dass er die liebe meines lebens ist...
Jam
Sanni83
Zitat:Der Meinung sind fast alle, solange sie noch nicht losgelassen haben. Ich will dir aber auch nichts ausreden, mach ruhig deine eigenen Erfahrungen. Da ist jetzt also diese andere Frau und du bist offensichtlich nur warmgehaltene zweite Wahl für ihn, falls es mit dieser Frau oder einer anderen Frau nichts wird.
Wie lautet dein weiterer Plan? Noch mehr Zeit vergeuden und sein liebloses Spielchen weiterhin mitmachen? Oder vielleicht mal aufs Ganze gehen und Nägel mit Köpfen machen? Ich meine, wenn er tatsächlich die Liebe deines Lebens wäre, dann müsste sich eine gut funktionierende doch arrangieren lassen.
Zitat von Sanni83:er meinte, dass er jetzt nicht direkt ja sagen kann und darüber nachdenken muss, eben auch wegen der anderen Frau, die sich ja Hoffnung macht [. . .]
Esral
Sanni83
Zitat:Du hast ihn erst probiert zurück zu erobern und dann verzweifelt deinen Körper Angeboten. Als er heim ging wusste er er will lieber zu der neuen. Du hast deinen Reiz verloren.
Zitat von Sanni83:was die neue angeht. über sie hat er mir anfang an gesagt, dass er sie halt nur so trifft, wie eben viele frauen, weil er ja single ist und sie wird er bestimmt nicht heiraten.
Sanni83
Zitat von _Tara_:Das sagen sie am Anfang immer. . .
(Meist, weil sie noch nicht sicher wissen, ob die Frau denn überhaupt etwas Ernstes mit ihnen will.)
Er hat sich bei Deiner Frage nach einem neuen Versuch ja bereits für die andere und gegen Dich entschieden. Daran lässt sich nicht rütteln.
Käme er jetzt doch nochmal an, dann nur, weil die andere ihn nicht will.
Möchtest Du zweite Wahl sein, bis irgendwann dann wieder eine andere kommt?