Hanne
- 4
- 1
Hanne
Hanne
Zitat von Hanne:Die Situation ist im Moment so, das er mein Freund bleiben möchte und das wir weiterhin zusammen wohnen. Kann das gut gehen?
Gracia
Zitat von Hanne:Die Situation ist im Moment so, das er mein Freund bleiben möchte und das wir weiterhin zusammen wohnen. ...
Gracia
Zitat von Hanne:Hallo zusammen,
mein Mann hat mir vor einiger Zeit gestanden, das er mich nicht mehr liebt und keine Beziehung mehr mit mir will. Das war erstmal ein Schock für mich. Wir sind seit 25 Jahren verheirate und haben sehr gerne die Zeit zusammen verbracht.Gleiche Hobbys usw.
Zitat:jetzt mal wieder mehr Zeit für Zweisamkeit. Aber er will nicht mehr.Ich weiß,das ich seine Aussage respektieren muss, So, jetzt kommt mein eigentliches Anliegen : Er möchte mein Freund sein mehr nicht. Ich habe Vorschläge gemacht zu einer Eheberatung zu gehen,das hat er abgeblockt.
Zitat:Ich bin mir nicht sicher, ob da eine andere Frau im Spiel ist, da er jeden Mittag mit seiner Arbeitskollegin essen geht,
Zitat:Er sagt sie wäre eine sehr gute Freundin, mit ihr könnte er Lachen und Spaß haben.
Zitat:Ich bin Eifersüchtig und habe ihm das auch gesagt. Aber das ändert nichts, er trifft sich weiterhin mit ihr.
Zitat:er ist so kalt. Hat unsere Ehe überhaupt noch Chancen? Midlife crises? :
Hanne
Gracia
Zitat von Hanne:Wir wohnen hier gerade wie in einer WG, Hobbys machen wir nicht mehr zusammen. Er hat im Moment keine Energie dafür,sagt er. Ich gehe meinem Hobby nach, weil mich das ablenkt. Mein EM geht jetzt öfter mit ein paar Singlemänner einen trinken...
Hanne
Zitat von Hanne:Mein EM hat mir in einem Gespräch gestanden,das er mich schon ein paar Jahre nicht mehr liebt. Warum sagt er das jetzt erst?