Mad1986
- 88500
Mad1986
_Konstantin
Zitat von Mad1986:seid dem viel geredet. Nicht nur über unsere Ehe und was so schief lief, sondern auch über alles mögliche wie früher auch. Unternehmen auch wahnsinnig viel zusammen. Wenn wir abends auf der Couch sitzen, kuschelt sie sich an mich ran, wenn wir im Bett liegen genauso. Tagsüber schreiben wir uns viel.
Zitat von Mad1986:Aber wenn ich sie drauf ansprechen, weicht sie aus. Gibt mir keine gescheite Antwort oder sagt, die Gefühle sind einfach nicht da.
Mad1986
Zitat von Mad1986:Meine Frau hat sich von mir getrennt, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat (sagt sie)
Maddin1986
Sohnemann
Maddin1986
Zitat von Maddin1986:Habe mich mal angemeldet ^^
Nein,Scheidung ist noch nicht eingereicht. Verbiegen werde ich mich auch nicht für sie. Ein anderer Mann ist auch nicht im Spiel. Ihre Argumentation ist einfach, dass wir uns das letzte halbe Jahr auseinandergelebt haben. Doch seid der Trennung ist es anders. Wie verbringen viel Zeit. Ich melde mich garnicht bei ihr und sie Textet mich täglich zu...Wie es mir geht, was ich mache, wie es auf der Arbeit läuft...Das ist ja das komische dran und was mich verwirrt.
Maddin1986
Maddin1986
Sohnemann
Zitat von Maddin1986:Ich will aber nicht alles schwarz malen, du kennst sie letzten Endes am besten.
Zitat von Sohnemann:Ihr beide kuschelt gerne und quatscht aus vollem Herzen.
Super, für die Anziehung halt Katastrophe.
Falls du das einstellst kommen *beep* Tests.
Überleg dir das gut, denn wenn du ein knickst wirds ganz haarig.
Dann kannst du in der Eheberatung reden was du willst.