Danke für deine Antwort! Gerade heute vermisse ich ihn schrecklich. Ich habe die ganze Nacht von ihm geträumt. Er war ganz kalt und es lief darauf hinaus, dass ich an meinen Studienort ziehe und ein neues Leben ohne ihn beginne. Er war dann auch nicht erreichbar und einfach weg.
Es war einfach nur schrecklich. Ich muss sagen, ich rechne mit dem schlimmsten, hoffe aber, wir kriegen das nocheinmal hin. Ich hatte überlegt, ihm dasselbe zu schenken, was er am ersten Nikolaustag von mir bekommen hat. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob das zuviel Druck ausübt. Aber vielleicht ist es eine schöne Geste und er feut sich.
Generell ist es für mich unheimlich schwierig abzuschätzen, wie die Situation ist. Ich meine damit, ich habe erst vorgestern kapiert, dass wir Schluss gemacht haben. Es war immer von einer Pause die Rede. Aber das ist ja Quatsch! Er hat es zwar nie ausgesprochen, aber es mit allem was er gesagt hat, gemeint. Und es wurde mir erst klar, als ich hier im Forum mehr und mehr gelesen habe. Es war die erste Trennung und ich glaube, ich hatte utopische Vorstellungen von Liebe und Beziehungen. Ich dachte immer, so eine Trennung kündigt man an und passiert nicht urplötzlich. Bei uns hat es sich angekündigt, aber ich habs nicht kapiert bzw. dachte ich, wir kriegen das hin. Ich bin damals nur auf Anraten meiner Schwester ausgezogen. Hin und wieder bereue ich es. Wir haben als ich noch da war, viele Dinge geklärt.
Was ich nicht ewähnt habe, ist, dass er in der letzten Woche als er projektweise in München war eine Tussi kennengelernt hat. Sie haben sich zum Essen getroffen und Sms geschrieben. Ich bat ihn mehrmals das zu lassen und fand nachdem ich ausgezogen war(wegen eben dieser Geschichte) heraus, dass er nachdem er mir gesagt hat, er hat keinen Kontakt zu ihr, ihr wieder geschrieben hat. Und was für Sachen! Sie haben Pläne geschmiedet und ständig telefoniert usw. Und der größte Hammer war, er war wieder mit ihr essen. Das hat er mir selbst gesagt. Angeblich war da nichts, nichtmal mehr die Spannung, die zwischen ihnen anfangs herrschte. Ich glaube, er ist sich seiner Gefühle nicht bewusst in Bezug auf sie und will es sich nicht eingestehen. Auch wenn er mehrmals gesagt hat, sie bedeute ihm nichts. Das kann mir keiner erzählen, vorallem kein Mann. Ich habe ihm ja auch gesagt, er soll ziehen und mit ihr eine Beziehung anfangen, sie erfüllt ja seine Vorstellungen vom Leben. Aber er hat nur abgeblockt und gesagt, er will keine andere. Angeblich wollen sie erst wieder in einem Jahr in Kontakt treten. Wer´s glaubt!Ich bin mir sicher, sie haben Kontakt.
Sorry für den langen Text!
23.11.2012 11:07 •
#3